Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bis jetzt sind 84 angemeldet. Ich schätze also mal 75 bis 90. ;)


    Gruß
    Claus

  • Ich denke, wir sind uns inzwischen einig, dass Wartesaal aus benannten Gründen ausfällt. Ich denke auch nicht, dass es die eine Entscheidung für alle gibt...


    Ich denke, eine Lokalität im Rahmen von Ehrenfeld XL passt da noch am ehesten, mir gefällt Live Music Hall von der Musik her am besten. Aber ich weiss selbst noch nicht, ob wir später tanzen gehen oder was ganz anderes machen. Der Sektempfang ist ja auch für sich schon Highlight genug 8)

  • Hey:)
    Wäre auch zum ersten Mal dabei, nur muss ich leider noch arbeiten und würde dann später nachkommen...
    Wollt Ihr irgendwie Bescheid geben, wenn Ihr wisst ob bzw. wohin Ihr noch weiter gezogen seid?
    Dann könnten Nachzügler dort nach großen Leuten Ausschau halten, das wäre super;)

  • Hey:)
    Wäre auch zum ersten Mal dabei, nur muss ich leider noch arbeiten und würde dann später nachkommen...
    Wollt Ihr irgendwie Bescheid geben, wenn Ihr wisst ob bzw. wohin Ihr noch weiter gezogen seid?
    Dann könnten Nachzügler dort nach großen Leuten Ausschau halten, das wäre super;)


    Moin Moin :)


    Das lässt sich einrichten.


    Hast Du einen Facebook Account?


    Mein Vorschlag wäre, dass (AUCH!) in der Facebook GL-Gruppe


    gepostet wird, welche Trupps (falls es in mehrere Richtungen/Locations geht) es wohin verschlägt. Das sollte hier natürlich auch rein, für die Nicht-Facebooker, jedoch ist es bei FB deutlich einfacher zu tippen, anstelle von mobil auf dieser definitiv nicht für mobil optimierten Website hier....

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Hoppel? Yogifrank? Roland? All die anderen Schmotzevernichter?


    Gebt mir mal bitte ne Hausnummer, ob ich 2,5 oder 5 Liter anmischen soll. Kann es dieses mal schwer einschätzen :wacko:


    Dazwischen gibts nix, um die Rezeptur für "Zwischengrößen" auszurechnen, reicht meine Gehirnkapazität/Leistung nicht aus :kopfkratz:

  • Hey:) FB hab ich leider nicht, also falls Ihr es einrichten könntet, es auch hier zu posten, wäre das super:)
    Sonst hab ich aber auch FacebookMenschen im Schlepptau, die sind allerdings keine Mitglieder der FB-GL-Gruppe, falls man auch so Zugang zu Infos hat ginge das also auch...
    Freu mich schon:)

  • Hoppel? Yogifrank? Roland? All die anderen Schmotzevernichter?


    Gebt mir mal bitte ne Hausnummer, ob ich 2,5 oder 5 Liter anmischen soll. Kann es dieses mal schwer einschätzen :wacko:


    Dazwischen gibts nix, um die Rezeptur für "Zwischengrößen" auszurechnen, reicht meine Gehirnkapazität/Leistung nicht aus :kopfkratz:



    Also meinereiner hat mal wieder was Exotisches angerührt - 2,5 Liter herbfruchtige Johannisbeerschmotze :D

  • Oha, neue Kreationen muss ich immer testen, da kündigt sich schon wieder ein grosses Durcheinandertrinken an :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren