Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [quote='R0LAND','index.php?page=Thread&postID=1496456#post1496456']Also meinereiner hat mal wieder was Exotisches angerührt - 2,5 Liter herbfruchtige Johannisbeerschmotze[/q


    Ach stimmp ja, ich verinnere mich. Hast Du weiter oben im Fred ja angedroht :grinsen:

  • Hallo zusammen,
    Die A3 wird kurz vor Köln aus Richting Norden kommend am Wochenende nur 1 spurig befahrbar sein.
    Entweder weicht ihr über die A1 oder die A57 aus,
    oder ihr plant viel Zeit ein. :)


    Bis Morgen ...

  • Mein geliebter Nico: Ich bin für 5L.


    Ich erinnere an die 2,5L die in zwei Volvic-Flaschen "verstaut" und nach 30 Minuten nicht mehr vorhanden waren. Vllt waren die Flaschen auch 1,5l Apfelschorle ... das weiß ich nicht mehr.


    :weinen2: Ich bin leer ausgegangen :traurig1:

  • Mein geliebter Nico: Ich bin für 5L.


    Ich erinnere an die 2,5L die in zwei Volvic-Flaschen "verstaut" und nach 30 Minuten nicht mehr vorhanden waren. Vllt waren die Flaschen auch 1,5l Apfelschorle ... das weiß ich nicht mehr.


    :weinen2: Ich bin leer ausgegangen :traurig1:



    Mein liebster Clausmausi - das war vollkommen indiskutabel und tut mir jetzt noch Leid!


    Wenn Jaz gleich hoffentlich noch eine Packung Maracujasaft auftreiben kann (wtf. ist das Zeug manchmal so schwer aufzutreiben?), werden wir amtlich 5 Liter des edlen Gebräues dabei haben :thumbup:

  • Jetzt mache ich dir/Jaz auch noch Arbeit. Na toll! ;(


    Wegen Basketball komme ich erst so um 17:15. Bitte, bitte heb mir was auf ;)
    ... ab 17:16 kannst du es an den Höchstbietenden verkaufen/verschenken. :D

  • Kommunikationsfehler meinerseits - sorry!


    Nein, Sie war eh unterwegs. Auch, um noch Saft nachzukaufen.
    Du hast uns jetzt nur darin bestätigt, dass Sie das richtige tut :thumbup:

  • Nico, Nico, Nico ... du müsstest langsam wissen, dass du keine Fehler machen kannst, weil du perfekt bist. :love:


    roland: Nein, wir nehmen uns kein Zimmer! :rolleyes:

  • Hi,
    Ich bin das erste Mal dabei.
    Da heute Dauerregen angesagt ist bleibt es dabei uns auf dem Platz am HBF zu treffen, oder gibt es auch einen überdachten Platz ? Freue mich bis später.

    Viele Grüsse Britta

  • Jaaa, der Wettergott hat auch was gegen uns... :rolleyes:


    Aber auch das bringt uns nicht aus der Ruhe, wir treffen uns einfach drinnen in der Bahnhofsvorhalle.


    Nicht ganz so gemütlich, weil wir immer irgendwem im Weg stehen, aber ebenfalls schon erprobt und wir wurden noch nie vom Sicherheitspersonal angesprochen :D


    Also Bahnhof, Ausgangsseite Dom, um den Bäcker herum; ich glaub, das ist jetzt ein Kamps, das ehemaloge Zeitcafé.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren