Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie man es macht...man machts verkehrt...


    Und dann wundern, warum ich keinen Stammi mehr machen will...


    Naja, jeder kann dort sein wann er will, ich bin definitiv erst 18 Uhr vor Ort...

  • Schätzelein, Du hast nichts falsch gemacht! Es ist schön, dass Du Dich gekümmert hast!


    Wir treffen uns halt nur ne Stunde früher und Du und wer auch immer mag, kommt später nach - fettisch ;)

  • Schätzelein, Du hast nichts falsch gemacht! Es ist schön, dass Du Dich gekümmert hast!


    Wir treffen uns halt nur ne Stunde früher und Du und wer auch immer mag, kommt später nach - fettisch ;)


    So isset :thumbup:

  • Rhea, wärst Du dann so gut, und würdest den Eröffnungsbeitrag auf 17:00 ändern?


    Damit diejenigen, die ebenfalls gern schon um 17:00 loslegen und/oder gern mehr als nur 1h Sektempfang hätten (ich inklu., nix für ungut ^^ ) nicht vom Eröffnungsposting irritiert werden.


    Hab Dank :thumbup:

  • Meine kleine Freundin und ich werden auch zu 17 Uhr erscheinen....wir freuen uns schon drauf ^^

  • Liebe Leute, jetzt mal ganz ehrlich, eine Stunde mehr oder weniger, ist doch ein wirklich wichtiger, um nicht zu sagen, sehr, sehr wichtiger Aspekt. Es steht ja anschließend nur noch der ganze Abend zur Verfügung! Außerdem, wer möchte denn schon die die Gelegenheit verpassen dabei zu sein, wenn sich liebenswerte Zeitgenossen, in ein, oder vielleicht auch zwei Stunden, vernünftig vollaufen lassen? So etwas sieht man sonst leider nur auf RTL II und jetzt kann jeder live dabei sein?


    Ich plädiere dafür dass jeder GLer, insbesondere natürlich die erfahrenen Sektempfangsteilnehmer, dass unumstößliche Recht hat:
    - Sich Bereits um 17:00 Uhr zu treffen
    - Bereits in der Überschrift zu erfahren, wann denn der Sektempfang am Kölner Hbf statt findet.


    Jehova!

  • Liebe Leute, jetzt mal ganz ehrlich, eine Stunde mehr oder weniger, ist doch ein wirklich wichtiger, um nicht zu sagen, sehr, sehr wichtiger Aspekt. Es steht ja anschließend nur noch der ganze Abend zur Verfügung! Außerdem, wer möchte denn schon die die Gelegenheit verpassen dabei zu sein, wenn sich liebenswerte Zeitgenossen, in ein, oder vielleicht auch zwei Stunden, vernünftig vollaufen lassen? So etwas sieht man sonst leider nur auf RTL II und jetzt kann jeder live dabei sein?


    Ich plädiere dafür dass jeder GLer, insbesondere natürlich die erfahrenen Sektempfangsteilnehmer, dass unumstößliche Recht hat:
    - Sich Bereits um 17:00 Uhr zu treffen
    - Bereits in der Überschrift zu erfahren, wann denn der Sektempfang am Kölner Hbf statt findet.


    Jehova!


  • Habe gerade die Absage der Party gelesen....wieso das denn?


    und nun :traurig1: :traurig1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren