Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich werd den Sektempfang jetzt "überall" ganz offiziell auf ab 17 Uhr verlängern, und vielleicht können die Grossen ja später noch den Wartesaal stürmen oder so... Je nachdem, was an dem Abend dort los ist

  • Es IST ein Sektempfang und ich denke, der findet auf jeden Fall statt. Was wir danach anstellen, können wir immer noch diskutieren.


    Vielleicht ist ja im alten Wartesaal was los ;)



    Edith sagt: Ups - Rhea war schneller, aber wir sind uns ja einig :D

  • Ich werd den Sektempfang jetzt "überall" ganz offiziell auf ab 17 Uhr verlängern, und vielleicht können die Grossen ja später noch den Wartesaal stürmen oder so... Je nachdem, was an dem Abend dort los ist


    Sehr gut Rhea, ich stürme mit. :thumbup:

  • Macht Euch keinen Kopf, Leute! Wahrscheinlich läuft es eh daraus hinauf, dass wir ganz nostalgisch den Wartesaal besuchen, der übrigens ca. 38,23 Meter vom Sektempfang entfernt liegt (also keiner Bahnfahrt bedarf ;) )
    Andere Möglichkeiten wurden ja schon genannt, und es kommen bestimmt noch weitere dazu!


    Klar ist es mies wenn, insbesondere bei bereits gebuchten Hotelübernachtungen, mal eben das Event ausfällt. Aus meiner Erfahrung würde ich ganz einfach trotzdem zum Sektempfang (ist m.E. eh das spaßigste und kommunikativste am Abend) erscheinen und dann schauen, wohin es uns zieht.


    Musikalisch könnte es nur weniger mainstream und langweilig werden.... (jaja Geschmackssache, i know)


    Möge nur jeder bitte so fair sein, sich sofort aus der Gästeliste wieder auszutragen wenn man sich dazu entscheidet, doch auf der Couch zu bleiben. Lange Listen wecken Erwartungen und ermutigen.
    Wenn man dann allerdings zum Sektempfang auftaucht, zu dem nur die Hälfte der Anmeldungen wirklich erschienen ist, gibt es hingegen Enttäuschungen.


    Biba :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren