Advent Brunch Bonn 17.12.2017, 11Uhr MIT SCHROTTWICHTELN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Advent Brunch Bonn 17.12.2017, 11Uhr MIT SCHROTTWICHTELN

Mittwoch, 23. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 23. August 2017

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für meine Wiederholung eines sehr schönen Weihnachtsbrunchs im Bundesrechnungshof müssen jetzt nur noch neun Absagen eintrudeln- das sollte im Bereich des Möglichen sein

    Ich werd nicht absagen...aber vielleicht kann ich dich ja heimlich als meinen Gast mit reinschmuggel...... ;)


    Müssen aber trotzdem noch der ein oder andere absagen bis wir dran sind

  • Was machen wir nach dem Brunch? Ich möchte meine Cousine, die in Bonn wohnt, gerne zum Nachbrunch einladen. Zum Brunch kann sie ja leider nicht kommen, kein Platz mehr frei.
    Sie ist 180cm und Single.

  • Wir haben vor, nach dem Brunch zum Bonner Weihnachtsmarkt zu gehen.

    Wünsche euch allen ein schönen Nicolaus :xmas2: Tag.

  • Nur noch drei Absagen, dann bin ich mit dabei...


    Mein "Schrottwichtel-Geschenk" und ich stehen in den Startlöchern ;)


    Aber egal ob's klappt oder nicht - einen ganz lieben Dank an Katarina und Tim-Manfred, die es möglich gemacht haben, daß nun sogar 40 Plätze :thumbup: zur Verfügung stehen!


    Ganz lieben Gruß, Doris

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch einen romantisch-verschneiten 2. Advent. Sieht das nicht toll aus da draußen! :love:


    Tut mir leid, dass wir die Reservierung nicht erweitern können.
    ABER ich habe gestern Abend einen tollen Vorschlag von 2 GLern bekommen ( PITTER61 & die tolle Frau an seiner Seite :kuss: ) .
    Für ALLE die Lust haben uns nach dem Brunch auf dem Bonner Weihnachtsmarkt zu treffen:


    Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem Bonner Weihnachtsmarkt beim Eierlikör.VERPOORTEN-Stand vor dem STERNTOR, Vivatsgasse Ecke Bottlerplatz.
    Fürs Navi: Bottlerplatz 7, 53111 Bonn (Achtung: Fußgängerzone!)


    [old]http://www.verpoorten.de/C1256CEF0045FD9B/vwFilesByName/Die-schoensten-Weihnachtsmaerkte-2010/$File/bonner_weihnachtsmarkt_151209_07.jpg[/old]


    (Vom Bundesrechnungshof ist das 1400 m entfernt. Zu Fuss ca. 15 Minuten.)


    :xmas12: :xmas11: :xmas12: :xmas11: :xmas12:

    2 Mal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • ... heute?


    Also heute kriegt mich keiner mehr vor die Hütte. Ich habe hier gute 15cm Neuschnee. Auf der Zugangsstraße zu meinem Dorf sind es in den Verwehungen auch schon mal um die 30cm. Das muss ich mir und meinen Nerven nicht antun - das ist anstrengend. Wäre das Wetter nicht so (schnee-)schaurig, würde ich herzlich gerne kommen.


    Denen, die da heute sind, wünsche ich viel Spaß

  • Petra, Du hast Recht. ich habe das missverständlich formuliert und gerade eben korrigiert.


    Es geht um den WeihnachtsmarktBesuch nach dem Brunch am 17.12.!


    Heute ist Winterwonderland-KuschelTag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren