Advent Brunch Bonn 17.12.2017, 11Uhr MIT SCHROTTWICHTELN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Advent Brunch Bonn 17.12.2017, 11Uhr MIT SCHROTTWICHTELN

Mittwoch, 23. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 23. August 2017

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Katarina und danke timManfred, für den schönen Tag bei euch.


    Danke auch an meine Gesprächspartner/innen und an alle die dieses Event zu etwas besonderes für mich gemacht haben. :right:
    Ich komme beim nächsten mal gerne wieder, ABER....


    die Teleskopgabel geb ich nicht mehr her. :hihihi:


    Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
    Euer Yogi. :genau:

  • Das war ein sehr schöner Morgen-Mittag mit euch. Auch das Schrottwichteln war sehr lustig... und oftmals gar nicht so schrottig...


    Lieben Dank an die Orga... bin gerne wieder dabei :)

  • Vielen Dank für den schönen Tag. - Besonders an das Orga-Team.
    Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
    LG

  • Ihr Lieben,
    das war ein wundervoller Tag mit euch ^^
    Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr - vielen, vielen Dank dafür :love:


    Und ganz lieben Dank an Katharina und Manfred für die hervorragende Organisation :thumbup:
    Die Location mit kostenlosem Parkplatz und toller Aussicht, das Essen, der Kaffeee und das Schrottwichteln - unfassbar toll :thumbup: Bitte nächstes Jahr wieder :P

  • Liebe Katharina. :love: Lieber Manfred. :love:


    Chapeau!


    Das war eine wundervolle Art den dritten Advent zu verbringen.


    Lecker Essen, schöne Gespräche, liebe Menschen, tolle Aussicht und das "geilste" Wichtelgeschenk von allen - behaupte ich jetzt einfach mal :thumbup:


    Sagte ich schon, dass ich als einzige Frau bei einer Feuerwehr arbeite? Ich weiß schon wo der Sahneschnittenkalender ab Montag hängt :D Da müssen meine Jungs jetzt durch 8)


    Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei !




    Und dann kommen wir zum ABER, welches offensichtlich in letzter Zeit obligatorisch zu sein scheint.


    Ich hätte gerne noch jemanden mitgebracht zum Brunch. Alleine die von den Organisatoren dankenswerterweise bereits auf 40 Plätze aufgestockte Reservierung war bereits komplett ausgereizt. Und dann erscheinen von 40 angemeldeten 12(!) kommentarlos einfach nicht. Für das Catering des Rechnungshof ein "Schaden" von 240 Euro, für den Umgang miteinander bei GL ein zwischenmenschlicher Schaden, der irgendwann seine Tribut fordern wird.


    Nur weil allerorten Egoismus, Gedanken- und Respektlosigkeit um sich greifen, muss das bei GL doch nicht so sein. Wir sind Menschen, die hier gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Ein Mindestmaß an Respekt gehört dann wohl dazu. Vielleicht denken die 12 unterm Weihnachtsbaum einfach noch mal ne Runde darüber nach ob sie in dieser Gemeinschaft hier richtig sind und sich in 2018 an ein paar ungeschriebene Regeln halten können und wollen.


    Bei gutem Vorsatz an Silvester könnte das 2018 dann ja besser klappen :!:


    Und nun wünsche ich allen einen besinnlichen Abend mit den zwei Highlights des Kalenders 2018 :thumbup:
    20171217_182201_HDR-1.jpg


    20171217_182121_HDR-1.jpg rrrrrrrrrrrrr....dieser Arsch :love:

  • Und dann erscheinen von 40 angemeldeten 12(!) kommentarlos einfach nicht.


    Wie schon gesagt, am besten die Nichterscheiner merken und dann die Namen mit anderen Leuten, die etwas organisieren, austauschen. So kann man diese immer direkt auf die Warteliste setzen (lassen). Anders geht es anscheinend nicht.

  • Auch von mir ein großes :thank you: an die Organisatoren!
    Das war ein schöner 3. Adventssonntag :xmas6:
    Erst lecker geschlemmt und dann die "herrlichen" Wichtelgeschenke :present: :happy evilday: ausgepackt. Vielen Dank auch an meine Sitz-Nachbarn für die interessante Konversation - meine Lachmuskeln wurden strapaziert :thumbup:

  • Herzlichen Dank euch allen für diesen wunderschönen Sonntag mit euch im Bundesrechnungshof.
    Besonders möchte ich mich bei Katarina und Tim-Manfred für die Orga bedanken.
    Euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Das war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Adventsbrunch, perfekt von Katarina und Manfred organisiert, die gute Laune und der Humor der Mitbruncher war äußerst ansteckend und die Wichtelgeschenke Phantasie anregend - oder Claudia? :)
    Schade dass so viele nicht erschienen sind.


  • :good post:


    Und viel Spass beim morgigen Aufhängen des Kalenders! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren