Oktober-Stammtisch 28.10.2017

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktober-Stammtisch 28.10.2017

Freitag, 1. September 2017

Ortszeit: Freitag, 1. September 2017

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu Maren,
    jetzt stürmen die Rheinländer das Westfalenland 8o:thumbup:
    Ups...und ich bin jetzt die Nr.21 :S Kannst Du noch n Stühlchen dazustellen?
    Das wäre lieb :D
    LG Karin


  • :thumbup: :thumbup:

    Ihr seid der Hammer, freue mich riesig :thumbup: und die zusätzlichen "Stühlchen" habe ich bereits geordert. Wir haben jetzt 25 Sitzplätze sicher.



    Denkt bitte noch an die Essensauswahl, einfach per PN an mich!


    Liebe Grüße


    Maren

  • Denkt bitte noch an die Essensauswahl, einfach per PN an mich!


    Hab ich erledigt :thumbup:
    Yippie...dann klappt das ja!!! Danke schööön!

  • Liebe Maren,


    für nächste Woche ist alles organisiert :thumbup: . Ich freue mich, dass doch einige NCL Cruiser kommen und freue mich total Euch alle wiederzusehen. War ja auch schon lange überfällig :)


    Bis nächste Woche
    LG Annett

  • Liebe Maren,


    für nächste Woche ist alles organisiert :thumbup: . Ich freue mich, dass doch einige NCL Cruiser kommen und freue mich total Euch alle wiederzusehen. War ja auch schon lange überfällig :)


    Bis nächste Woche
    LG Annett

    Liebe Anni,


    und wie ich mich erst auf Euch alle freue und ja, war schon lange überfällig, aber keine Woche mehr und wir sind wieder vereint ;) :D :thumbup:


    Kommt gut nach Bielefeld und falls ich noch irgendetwas tun kann, dann meldet Euch gerne bei mir!


    Bis ganz bald
    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    für die Hotelbucher habe ich im "Glück und Seligkeit" für Sonntag um 10.00 Uhr 12 Plätze für einen gemeinsamen Brunch reserviert. Ich würde die Wette wagen, dass Ihr noch nie in einer Kirche gefrühstückt habt, richtig? ;)


    Wer sich die Location anschauen möchte... hier entlang oder hier


    Wenn sich OWLer zum Brunchen dazugesellen wollen, worüber wir uns natürlich super freuen, dann gebt mir bitte eine kurze Rückinfo, damit ich gegebenenfalls die Reservierung erweitern kann.


    Ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf Euch!!! :love: :love:


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren