Oktober-Stammtisch 28.10.2017

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktober-Stammtisch 28.10.2017

Freitag, 1. September 2017

Ortszeit: Freitag, 1. September 2017

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... was für eine beeindruckende Location.


    Ich freue mich sehr auf Dich und Euch und Bielefeld ... uuund Brunch in der Kirche! Und die Wette hast Du gewonnen, was mich betrifft.


    GLG aus dem tiefen Westen.
    Sabine :rolleyes:

  • Liebe Maren,


    vielen lieben Dank für die schöne Idee mit dem Frühstücksbrunch in der Kirche :thumbup:


    Deine Wette hast du fast verloren, wenn wir sie auf noch nie gegessen ändern :P


    Ich hatte vor über 15 Jahre bereits mit Freunden in einer entweihten Kirche eine Geburtstagsparty gefeiert und auch mal in einer anderen Kirche abends was gegessen. Die war toll eingerichtet, mit alten Holzbänken und langen Holztischen.


    Ich freue mich aufs Wochenende.


    LG
    Lissy

  • ... was für eine beeindruckende Location.


    Ich freue mich sehr auf Dich und Euch und Bielefeld ... uuund Brunch in der Kirche! Und die Wette hast Du gewonnen, was mich betrifft.


    GLG aus dem tiefen Westen.
    Sabine :rolleyes:

    Ich freue mich noch mehr :love: :love: und ja die Location ist ganz cool... ich hoffe, es gefällt Euch!!!


    Liebe Grüße aus dem Niemandsland
    Maren

  • Liebe Lissy,


    dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt und die Wette anscheinend doch gewonnen ;) , obwohl eine Geburtstagsparty auch nicht schlecht für eine so ungewöhnliche Location ist!


    Bis Samstag und kommt gut nach Bielefeld!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallöchen Liebe GLer,


    eine Frage an alle von gestern Abend, gibt es jemanden der einen grünen Regenschirm gesehen hat der im Ständer gestanden hat unterhalb einer orangenen Jacke, leider wurde mir dieser Schirm entwendet :( es hat ja leider geregnet gestern Abend, passend für einen Regenschirm, vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung mit welchem Erfolg auch immer??


    viele Grüße Heico

  • Aaaach, dat war schön bei Euch im Westfalenland! :thumbup:
    Danke liebe Maren für die Orga und Euch allen für den kurzweiligen Abend!
    LG aus Köln
    Karin

  • Liebe Maren,


    vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für das tolle Wochenende. Wer hätte gedacht, dass Bielefeld - falls es wirklich Bielefeld war - so viel zu bieten hat. Die Krönung war dann noch der abschließende Brunch in der Kirche. Ich bin immer noch pappsatt. :wacko:


    Ich denke, die Rhein-Connection kommt gerne wieder nach OWL.


    GLG


    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Aotearoa () aus folgendem Grund: Ich kann nicht zählen

  • Ja, schon merkwürdig, dass nicht mal der Taxifahrer sich dort auskannte, ein Ortseingangsschild ward nie gesehen und das Navi hat uns dort auch nie gefunden. Aber wir jaben wieder heim gefunden, und deas tolle Wochenende ist eine Wiederholung wert. Die Bar nach dem Lokal war superschön, und der Brunch in der Kirche ein toller Abschluss, hier hätten wir noch ewig verweilen können.


    Danke, dass ihr uns Rheinländer so nett aufgenommen habt, wir kommen gerne wieder

  • Ja dieses Bielefeld ist schon eine komische Welt ;) . Ich sage auch Dankeschön für dieses klasse Wochenende :thumbup: . Es war schön Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Haben wieder viel gelacht. Der Brunch in der Kirche war wirklich der Hammer. Liebe Maren, da hast Du uns nicht zuviel versprochen :thumbup: . Dir ganz lieben Dank für Deine tolle Orga.


    Wir kommen auf alle Fälle wieder.


    LG Annett

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: was für ein schönes Wochenende :thumbup:


    Wir freuen uns, wenn ein Gegenbesuch in NRW erfolgt und wir kommen gerne wieder in die Stadt, die es angeblich nicht gibt ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren