Weihnachtsstammtisch in Berlin am 16.12.2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Berlin am 16.12.2017

Samstag, 9. September 2017

Ortszeit: Samstag, 9. September 2017

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier, und würde gern beim Weihnachtsstammtisch dabei sein :xmas3: . Freue mich auf neue Bekanntschaften!


    LG
    Nora

  • Männo - mir geht es da genauso wie Ines: ich kann an dem Termin schon wieder nicht! Obwohl ich einige von euch gerne mal wieder sehen würde!
    Aber ich gebe nicht auf....
    Und herzlichen Gruß an den Gast aus Bremen :knicks:


  • Hey Leutz, :boaahhaa:


    auch an die NEUEN, die uns gerne kennen lernen wollen, ein :herzchen:


    GRÜSS DICH und WILLKOMMEN !!


    Wir sind eine luschtige Truppe, authentisch und absolut zahm, tanzwütig, essen gerne und gut, verreisen, wenn es die Haushaltskasse zulässt und LACHEN viel und gerne, .. über uns, die Dinge der Welt und andere Kleinigkeiten.


    18 Uhr soll es los gehen, der Jutesack ist schon prall gefüllt mit lauter "tollen" Sachen, die das Leben "lebenswert" machen.


    Edit aus :schlumpf: :uhr:
    Ich kann mich an unser WICHTELN in Neukölln beim Chinesen noch gut erinnern, das war für mich das LUSTIGSTE!! Entspannt würfelten wir um die Wette, tauschten Plätze und Geschenke, fieberten den SEXEN entgegen und machten anschließend noch dolle Tauschgeschäfte.


    Nun, das AMERA bietet uns im Nebenraum eine weitere Verweilmöglichkeit, zwar nicht so chic, gediegen und chillig wie in der AMBER SUITE, doch deutlich "um's Eck" und die Getränke sind auch jünstiger!! :thumbup:
    Sollte -wider Erwarten- uns doch der Weg zur AMBER führen, sollten wir RESERVIEREN; oder?? :disco:
    Nein, die paar Männekücken passen auch so noch rein! :evil:


    Nur für die, die nicht "aushäusig" unterwegs dorthin sein wollen, wäre es wichtig zu wissen, wie dann die "Party im Nebenraum" abgehen soll!??!
    Ist dort Musik, eine Anlage, Musikinstrumente zum selber spielen oder erwartet uns dort eine Band?? Sollen wir selber Musik mitbringen (Stick / USB, Platte, Schellack, ..)!


    18 Uhr Beginn, schätze so bis 21/22 Uhr, je nach Stimmung, dann würden wir ab diesem Zeitpunkt das ein oder andere Bein schwingen, mal abgesehen vom Nasen- oder Jochbein. ... aber ich will nicht voreilig sein und zu bestimmend, wir werden sehen; auch was das Wetter angeht, denn von dort sind es fußläufig wenige Schritte zur AMBER, noch weniger nach neben an. :guns:


    :traurig2: bin ich über die, DIE MAL WIEDER NICHT :gewitter: DABEI SEIN KÖNNEN ... :traurig1:


    Vielleicht sehen wir uns doch noch VOR Fertigstellung des BER?? :gekloppe:


    Was wollte ich eigentlich sagen?? .. :fragezeichen:


    :keinen plan:


    Freu mich auf EUCH,


    Greetz Holli :handel:

  • Lieber Holli, ich vertraue dir da voll und ganz mit der Umsetzung im Nebenraum, denn vor 22 Uhr braucht man in der Amber nicht auftauchen. Reservieren würde ich nicht, denn du weißt ja nicht, wer Interesse hat. Lass es doch spontan entscheiden, wer wann und wohin geht.
    Freu mich, bis zum 16.!!


    Lg

  • Juhuuu....


    Sticks mit Musik können fertig gemacht und dort in die Anlage gesteckt werden.


    Den Jutesack haben wa ja nu och, also sollte nix mehr schief gehen.


    Ich weiß nicht, wie groß der Nebenraum ist und was dort möglich ist. Laut telefonischer Auskunft, passt dat :up1:
    Sollte jemand von Euch die Möglichkeit haben, vorher mal zu gucken............... seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne :D


    In der Dateianlage findet Ihr die Speisekarte, dazu kommt noch Gänsebrust und Gänsekeule, die momentan noch nicht drauf stehen. Es wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, wenn ihr vielleicht schon die eine oder andere Wahl treffen könnt, dann würde ich diese telefonisch im Amera durchgeben, was für die Mannschaft dort seeeeeeeeeeeehr hilfreich wäre.


    Icke warte auf Eure Bestellungen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße


    Tina :)

  • Ich hätte gern den gemischten Grillteller ;)


    Ich freue mich schon richtig, dabei zu sein! Die Anreise aus dem tiefen Westen lohnt sich bestimmt ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren