Weihnachtsstammtisch in Berlin am 16.12.2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Berlin am 16.12.2017

Samstag, 9. September 2017

Ortszeit: Samstag, 9. September 2017

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli hallo Ihr Lieben,


    erst mal ein dickes Dankeschön für den schönen Abend. Wenn Stammtische so angenommen werden, macht es auch Spaß, sie zu organisieren.


    Die Bilder lade ich hoch und werde dann den Link posten, da ich nicht alle Nummern habe, um sie via Whatsapp zu verschicken.


    Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuun das Negative...... Es blieb eine Zeche offen.......... gar nicht schön ... :down1:


    Immerhin 34,20 Euro. Ich füge die offene Rechnung als Datei an, vielleicht erkennt ja der eine oder andere doch, was er vergessen hat zu bezahlen.


    Auch sind die Namen nicht alle abgehakt, die wir vorher notiert haben und die beim Bezahlen abgehakt wurden bzw werden sollten. Die werde ich hier allerdings nicht posten. Wie geschrieben, vielleicht erkennt ja doch der eine oder andere seine offenen Rechnungspositionen wieder und meldet sich via PN bei mir.


    Nun wüsche ich Euch allen noch einen superschönen Adventsabend und falls wir uns nicht mehr hören oder lesen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße Tina :up2:

  • Von mir auch einen schönen 3. Advent.


    Das ist ja Käse, dass etwas übrig blieb.



    Hoffe es klärt sich. Allen einen schönen Restsonntag....


    Lg

  • Das ist ziemlich schade ;(.
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich alles angegeben habe. Ich kann die Rechnung leider nicht so gut lesen...
    Ich hatte meinen Namen für die Liste mit angegeben. Den haben sie beim Bezahlen aber nicht mehr gefunden ?(, und ihn dann nochmal mit rauf geschrieben.
    Jedenfalls ist es doof, wenn du jetzt auf den Kosten sitzen bleibst. Dafür sollten wir eine Lösung finden... Aber vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch...
    LG an alle
    Nora

  • Habe gerade versucht, den Link für die Bilder zu posten...........


    Es kam leider diese Meldung:


    Leider wird unser Foren- und Nachrichtensystem immer wieder für unerwünschte Werbezwecke missbraucht. Besonders störend ist das im Bereich der privaten Nachrichten. Damit dein Postfach frei von Datenmüll bleibt, haben wir eine Liste mit bereits von Spammern verwendeten Wörtern erstellt. Die nachfolgenden Begriffe dürfen daher nicht bei uns verwendet werden:


    Achtung: Jeder Versuch den Spamfilter für Werbezwecke zu umgehen, führt zur sofortigen Löschung des Mitgliederprofils inklusive aller Nachrichten!


    Schickt mir einfach via PN Eure Emailadressen, dann lasse ich Euch den Link zukommen.

  • Liebe Tina,


    danke für Deine Mühen und den gelungenen Abend! Es hat sehr viel Spaß gebracht und gemacht ;) !


    Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

  • *******
    Danke schön
    Hanna (maria5)



    Mail kommt zurück. Adresse scheint nicht zu stimmen.


    Liebe Grüße


    Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz () aus folgendem Grund: **persönliche Daten rausgenommen**

  • Ich war zwar nicht dabei, aber da ich öfters ähnliche Veranstaltungen organisiere, regt es mich natürlich auf, wenn diejenigen, die so etwas planen, auf den Kosten sitzen bleiben müssen.


    Es kann nicht sein, dass der- oder diejenige, die sich für die Gemeinschaft einsetzen dann als der 'Himbeertony'' dastehen und die Zeche anderer zahlen.


    Entweder man geht dann nur noch in Etablissements, in denen jeder für sich und dabei einigermaßen zügig bezahlt, ohne die vielgefürchtete 'Gemeinschaftsrechnung', oder aber jeder legt zwei Euro in eine Art Schutzeinlage, worüber man wieder Buch führen müsste, wann welches Geld wie nicht bezahlt wurde...


    Es bleibt ein lästiges Thema!
    8|

  • Teilt persönliche Daten bitte nur per PN, nicht in öffentlichen Threads. Hier ist schon viel Schindluder getrieben worden mit solchen Daten, gerade wenn der Klarname dann erkennbar war. Ich habe deshalb mal kurz aufgeräumt.

  • Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuun das Negative...... Es blieb eine Zeche offen.......... gar nicht schön ...


    Immerhin 34,20 Euro. Ich füge die offene Rechnung als Datei an, vielleicht erkennt ja der eine oder andere doch, was er vergessen hat zu bezahlen.


    Hallo Tina und Alle,


    auch von mir hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation des Stammis, der recht fröhlich, lustig und unterhaltsam war.


    Was die offene Zeche betrifft, ja, dass ist ärgerlich.


    Allerdings ist ein Teil davon meines Erachtens ein Fehler des Restaurants bzw. der Mitarbeiter.


    Ich hatte einen Grillteller bestellt, erhalten und später selbstverständlich bezahlt (inkl. den Getränken), den Bon habe ich noch.


    Nachden mein Grillteller serviert worden war, brachte der nette junge Mann noch einen zweiten Grillteller in "unsere" Ecke, für den sich kein Abnehmer fand, und er nahm ihn dann wieder mit raus aus unseren Raum. Evtl. wurde danach vergessen, diesen zu stornieren.


    Es wurde ja auch eine zweite Pizza Frutti di Mare gebracht, die nicht bestellt worden war.


    Bei einer so großen Runde kann immer mal etwas schiefgehen, ärgerlich ist, dass dies nun hängengeblieben ist.


    Sollte sich für die offenen Getränke keine Abnehmer im nachhinein finden, werde ich Dir oder wer auch immer das verauslagt hat, etwas zugeben, wenn wir uns das nächste mal sehen (oder per PN ÜW), so eine offene Rechnung ist immer ärgerlich.


    Bis dahin allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,



    viele Grüße


    Dirk



Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren