15.12. Christkindlmarkt Nürnberg

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.12. Christkindlmarkt Nürnberg

Sonntag, 17. September 2017

Ortszeit: Sonntag, 17. September 2017

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Vorweihnachtszeit... ;) !! Wir haben somit noch 3 Plätze frei. Allen anderen viel Spaß auf euren Weihnachtsfeiern :xmas3:

  • schade :/

  • Schade :D

  • Wenn ich das richtig sehe, ist da ein Plätzchen für mich frei geworden.


    Ein Neuling bin ich vielleicht nicht, da ich schon bei GL-Treffen in Nürnberg war. Das war allerdings noch vor Holgers Zeiten, ist also schon eine Weile her.



    Um so mehr freue ich mich darauf, ein paar neue Gesichter kennenzulernen.


    VG
    Ludwig

  • Sorry Leute, aber das haben Vorweihnachtszeiten so an sich: Da kommt schnell mal was in die Quere. Ich hab' mich deshalb leider austragen müssen. Euch wünsch ich natürlich noch viel Spass beim Treffen


    LG Reini

  • Ludwig: Vielleicht kennst du doch noch ein paar Leute ;)


    Reini: Schade,aber vielleicht beim nächsten Mal


    Am 12.12. melde ich dem Restaurant die endgültige Teilnehmerzahl. Bitte also bis dahin ein-/austragen.


    Nicht mehr laaaang!! Freu!! Freu!! Freu!!!

  • Wir (zwei) Neulinge wären gerne dabei, allerdings noch unter Vorbehalt wegen einer morgen anstehenden Fuß-OP meiner Frau und dadurch notwendigen Gehhilfen.....wenn das Wetter gar zu schlecht wird, dann komme ich eben alleine ;)

  • @ Andrea:
    Noch ein paar Leute, hmmm, Reini hat schon abgesagt, die Regensburger, die ich kenne, sind schon angemeldet, schwierig, schwierig ;(

  • @Hakuna: Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und ihr könnt beide kommen. Wir haben doch ein paar große starke Jungs dabei,deine Frau nehmen wir einfach Huckepack :D


    @ Ludwig: Dann lernst du eben ganz viele neue Große kennen *g*


    Morgen muss ich dem Restaurant die endgültige Teilnehmerzahl mitteilen. Also hopphopp!! Anmelden,oder abmelden (letzteres ist keine Option!!! :P )

  • Andrea: Danke, ist zwar gut verlaufen, aber bis jetzt sieht es noch nicht danach aus, als ob wir zu zweit erscheinen. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Das mit dem Huckepack ist glaub keine gute Idee, die ist selbst 1,87 und nicht man einfach unter den Arm zu nehmen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren