15.12. Christkindlmarkt Nürnberg

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.12. Christkindlmarkt Nürnberg

Sonntag, 17. September 2017

Ortszeit: Sonntag, 17. September 2017

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Andrea, ich komme bissl später. Ich denke spätestens um 19 Uhr werde ich da sein. Aber ich komme auf alle Fälle!!

  • Juchuuu!!! Heute Abend ist es endlich so weit!! Also bitte recht pünktlich um 18 Uhr sein,da wir nur 2 Std im Posthorn bleiben können(wir sind im Untergeschoss im Raum neben der Treppe rechts). Ich hoffe mal auf schönes Wetter,ansonsten wärmt uns der Glühwein :)


    Bis heute Abend!! Freue mich riesig auf euch!!

  • Hi an alle,
    Sorry aber ich muss für heute Abend noch absagen. Ich stecke momentan noch im Büro fest und komme einfach nicht raus. Ich wünsche euch allen viel Spaß!


    Gruß Flo


    PS: für die Mehrkosten, die durch mein Nichterscheinen entstehen, komme ich natürlich alleine auf. Schreib mir bitte eine PM, ich überweise dir dann das Geld.

  • Toller Abend - wie immer :D
    Der Glühwein hat bei mir echt reingehaut :wacko:

  • Unfassbar!!! Was für ein schöner, entspannter und wundervoller Abend!! Ich hoffe es hat allen so gut gefallen!! Drücke euch!! Bis Mitte März :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren