Bowling & Pizza in Kölle am 22.11.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling & Pizza in Kölle am 22.11.2017

Mittwoch, 20. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 20. September 2017

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja Hannover bowlt auch heute Abend.
    Viel Vergnügen & sportliche Grüsse.


    Gruß zurück


    ja, wir steigen heute wieder ein in die Feierabendbowlingsaison . . .


    ... wenn ich was von Turnier lese, fühle ich mich natürlich sanft unter Druck gesetzt :evil:


    die Idee find ich super !

  • Von mir auch viel Spaß und gut Holz! Aber nicht zu gut, hehe! 8)

  • Wenn die Ingolstädter nun auch noch wachsen, könnten wir quasi Regionalligen bilden und die Qualifikation zum Turnier ausspielen und nein, ich bin nicht größenwahnsinnig :D



  • Man könnte daraus ein Bowling spielen WE gestalten. Andere lange Menschen hatten viele Jahre Volleyballturniere in unterschiedlichen Städten oder Niederlande ausgerichtet :thumbup:

  • Auch von meiner Seite :applaus: für die Orga von Kerstin.
    Das war wieder ein toller Bowlingabend mit interessanten und witzigen Gesprächen á la Feuertanz, Borat's Badebekleidung, erotische Gute-Nacht-Geschichten, Sehprobleme und vieles mehr.
    Der Spass und das Lachen :D. sind zumindest nicht zu kurz gekommen.
    Ich freue mich schon auf dem nächsten Bowlingabend :thumbup:

  • der Rest der bowlenden GL-Republik kann sich schon einmal warm einpacken, wenn sie denn überhaupt die Traute haben gegen uns anzutreten... ^^

    Des konnst singa, Bürscherl! :D
    Minga ist mit Sicherheit dabei, nachdem die Idee ursprünglich von meinem Team-Mitglied Michi stammt und Maddin, Kerstin und ich diese dann im Dresden-Bowling-Thread aufgegriffen haben, wird Team Mia-san-Mia garantiert nicht kneifen :D

  • ... dem Michi wünschen wir erstmal gute Besserung.


    Frohes Üben am Montag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren