Bowling & Pizza in Kölle am 22.11.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling & Pizza in Kölle am 22.11.2017

Mittwoch, 20. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 20. September 2017

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vorschlag: Den Turnier-Austragungsort karteln wir dann in einem Bowlingmatch bei Bierreise 11 aus, weil dann aus fast jeder Mannschaft/Region einer dabei ist, der für seine Mannschaft antreten kann :D

  • . . . die Leistung des Hannover-Teams gestern Abend war -charmant formuliert- steigerungsfähig.


    macht aber nix, falls es zu einem Turnier kommen sollte wäre eine Rote Laterne ja auch ein schöner Preis - und viel praktischer als ein Siegerpokal, denn sie kann ja leuchten im Dunkeln

  • Mei, das ist wirklich sehr kostengünstig und strategisch gut durchdacht. Schließlich wird das Siegerteam gebührend feiern wollen und die anderen aus Gram das ein oder andere Glas heben (Grund zum trinken gibt´s ja immer :D ) und alle gemeinsam keine Lust auf lange Wege haben.


    Also, wenn die Gladbacher das Rennen um den Austragungsort machen, ist das sicherlich eine gute Option.

  • Ähm Robert: einfach mal die Füsse stillhalten und das BierreiseBowlingduellortausspielergebnis abwarten.


    Lass uns erstmal noch (un)heimlich üben.

  • Zitat

    ...und die Bremer...


    Torben!! Unser Typ ist gefragt! 8o


    Habe meine Freundin vor 5 Jahren beim GL Bowling NÄHER kennen gelernt. Es war nicht das erste Treffen, aber das dritte glaube ich...
    Bild anbei.
    Deshalb glaube ich, ich sollte diese Idee weiter beobachten. :thumbup:
    (auch wenn wir sicher keinen Pokal abstauben werden :whistling: )


  • Torben!! Unser Typ ist gefragt!


    Cooool, Stefan...
    ...wir, u.a. Natascha und ich, hatten gestern beim Bowling die Rede von dir.


    SchÖn, dass du gerade jetzt ein Lebenszeichen gibst - passt.
    Liebe Grüße...

  • Auch wenn ich da mangels Trefferquote wohl weniger mitmischen könnte, finde ich die Idee des überregionalen GL-Turniers super und will zumindest gerne als Cheerleaderin dabei sein :P

  • Marcel: mein Lieber ;) Du bist und bleibst Team Köln!!! (bevor die Mönchengladbacher da auf merkwürdige Ideen kommen)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren