Umfrage Revival-Party in Köln [November 2018]

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Andersrum.hätte es mich auch eher irritiert.


    (Zitieren klappt mit meinem Handy irgendwie nicht)

  • Andersrum.hätte es mich auch eher irritiert.


    (Zitieren klappt mit meinem Handy irgendwie nicht)


    Es hätte Dich wohl gar enttäuscht. ;)
    Die Party kann nicht mit einer Person stehen oder fallen; die Infokanäle wären mit Renés Hilfe ausgefeilter und er könnte seine Erfahrungen einbringen. Unter welchem Motto die Veranstaltung läuft, ist auch sekundär, da wir ja Bescheid wissen. Wenn das Wort die Runde macht jeder Feierwillige noch seinen "Nachbarn" motiviert, könnten wir evtl. auf 100 - 150 Leute kommen. In Verbindung mit super Laune in tollem Ambiente (nicht zwangsweise "Wartesaal") dürfte das genügen.

  • Ja das ist mehr als schade das von seiner Seite nichts kommt :( weder Infos was die Seite Betrifft noch was es mit Party´s angeht. Gut finde ich es aber das aus den eigenen Reihen etwas unternommen wird. Wir haben gesehen das es sich nach dem Sektempfang in mehrere Grüppchen verteilt hat. Wäre schöner alle unter einem Dach zu haben.
    Ich bin gespannt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG
    Andreas

  • Kennt jemand vor Ort einen kleine, aber feine Lokalität, vom Ambiente und von der Struktur und Lage vergleichbar mit dem "Alten Wartesaal"?
    Ich bitte um verlinkte Vorschläge. :)
    Danke.



    die große Eventhalle für bis zu 300 Leute ....Biergarten auch vorhanden .....


    Alteburg (Südstadt Köln)


    Ps.: öffentliche Verkehrsmittel, Bus und Bahn (zB Richtung Hauptbahnhof) füßläufig

  • Dankeschön, mutet gut an: hat zwei Räume, Personal und Technik wird gestellt, keinen Nachbarn und bis 03:00 morgens könnte je nach "Feierwut" knapp reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Monacolino © ()

  • Kürzlich war ich auf einem Flohmarkt in Neuss. Die Halle wird auch für Hochzeiten etc. vermietet. Ich kann schlecht schätzen wieviele Personen da rein gehen - müsste man erfragen. Auf den Rampen wäre aber auch noch Platz.


    Vorteil wäre, dass sich der Bahnhof in unmittelbarer Nähe befände.


    http://www.gareduneuss.de

  • Kürzlich war ich auf einem Flohmarkt in Neuss. Die Halle wird auch für Hochzeiten etc. vermietet. Ich kann schlecht schätzen wieviele Personen da rein gehen - müsste man erfragen. Auf den Rampen wäre aber auch noch Platz.


    Vorteil wäre, dass sich der Bahnhof in unmittelbarer Nähe befände.


    http://www.gareduneuss.de



    Danke, sieht super aus. :thumbup:


    Bitte denke jetzt nicht, nach anfänglichem Lob folgt sogleich die Kritik. :S
    Es ist nur so, dass bestimmte Kriterien uns die Orga wesentlich erleichtern und den Aufwand niedriger halten.
    Im "Gare du Neuss" muss der Getränkeein- und Verkauf komplett selbst organisiert werden (Gläser?) , solange wir niemanden (kostspieliges Catering) damit beauftragen. Zudem bietet sich nur eine Bestuhlung für 60 Personen an; das könnte im Laufe der Nacht knapp werden (weiteres Mobiliar muss angemietet werden.) Ferner benötigen wir die komplette Soundanlage, die sicher aufgestellt und verkabelt werden muss. Die Heizung schlägt gegebenfalls mit € 75/Std zu Buche (November).
    Selbst bei wohlwollender Kalkulation von Finanz- und vor allem Arbeitsaufwand dürfte das unsere Möglichkeiten übersteigen.


    Daher meine Bitte: am geeignetsten wären Locations (Bar/Club/Disco/Säle & "Hallen") mit einem max. Fassungsvermögen von 100 - 150 Feiernden und der dazu nötigen Voraussetzungen, sprich Einrichtung & Tanzfläche, Personal, kompletter Licht- und Tontechnik [professioneller DJ wird gegebenfalls gebucht (kein Hochzeits-Sandler!)] , usw.
    Da wir grundsätzlich entspannt und ausgelassen feiern wollen, bezweifle ich, dass sich genügend Freiwillige zur Logistik, zum Auf- und Abbau, Security, Getränkeverkauf, Endreinigung und was sonst noch finden werden. Können wir auf oben genannte Kriterien zurückgreifen, haben wir uns dieses Aufwands entledigt.


    Lieber kleiner und feiner die Feier. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren