Kölner Dezemberstammtisch am 09.12.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Dezemberstammtisch am 09.12.2017

Montag, 23. Oktober 2017

Ortszeit: Montag, 23. Oktober 2017

Teilnehmer

49 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi bin neu hier , würde aber gerne, wenn noch möglich, im Dezember mit machen
    L.G. Emha

  • @Emha: herzlich Willkommen


    @alle: ich kann gern noch Plätze nachreservieren - dies gilt eh nur für das Essen im XII Apostel,
    Am Glühweinstand kann ich nicht reservieren - und wer anschliessend tanzen mag, holt sich die Karte am besten im Vorverkauf.

  • Ich kann mein Statement in der Teilnehmerliste nicht mehr ändern, ohne mich ganz hinten wieder anstellen zu müssen, aber ich werde das volle Programm mitnehmen! :D

  • ... ist notiert Roland. Änderungsrechte hab ich leider auch nicht.

  • @ Admin: bitte Gäste für HAKA und yellowrose eintragen! Danke

  • super, danke! Ich werde ausnahmsweise mal pünktlich sein (für eine Rheinländerin eine Herausforderung) ^^
    LG
    Anna

  • Ich komme doch dann lieber nach Köln.
    Vielleicht findet sich noch irgendwo ein Stehtisch im XII Apostel, denn ich glaube nicht dass sich noch 16 Personen bis zum Termin abmelden werden.
    Aber den Weihnachtsmarktbesuch gibts ja auch noch :genau: und den Tanz danach. :discovox:


    Wir sehen uns. :right:

  • Ich schaue wieviel Plätze nachreservierbar sind - falls alle mitwollen ins XIIApostel.
    Alternativ gibts immer auch Plätze im Herbr@nds - auch für alle, die direkt zum Tanzen anreisen.

  • Huhu ich wohne in der nähe von Ehrenfeld und würde mich gerne daran Beteiligen.
    Ich halte mir den Termin gerne mal Frei... :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren