Kölner Dezemberstammtisch am 09.12.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Dezemberstammtisch am 09.12.2017

Montag, 23. Oktober 2017

Ortszeit: Montag, 23. Oktober 2017

Teilnehmer

49 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es sind nun 40 Plätze im XII Apostel & 30 Plätze im Herbr@nds reserviert.

  • Bei mir hat die Vernunft gesiegt. Am vergangenen Wochenende habe ich leider eine Kante übersehen und mich lang hingelegt. Meine Hand ist seitdem dick, grün und blau und tut weh. Es ist nichts gebrochen, aber auch eine Prellung ist sehr hinderlich.


    Euch allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir sehen uns im nächsten Jahr bei den Lichtern.


    Ingrid


    :bye:

  • Da ich tief im roten Bereich stecke, weiß ich noch nicht, ob ich komme... evtl. dann nur zum Zappeln

  • Da ich tief im roten Bereich stecke, weiß ich noch nicht, ob ich komme... evtl. dann nur zum Zappeln

    Wieso, wenn ich das richtig überblicke, hast du auf jeden Fall einen Platz im H...


    Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn alle die, die "nur" zum Tanzen kommen, sich sozusagen hinten wieder anstellen?

  • Tja bei mir hat sich heute eine Kollegin das 5.mal hintereinander krank gemeldet....ich bin dann mal raus und somit meinen Platz wieder frei....
    Schade ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren