Eislaufen in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufen in Düsseldorf

Mittwoch, 1. November 2017

Ortszeit: Mittwoch, 1. November 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Besteht an Eislaufen bzw. an einem gemütlichen Treffen am Rande und späteres weiterziehen gar kein Interesse Eurerseits ???

    Werde aber an dem Tag vor Ort sein !

    Wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest

    Clemens

  • Leude.....anmelden, mit wem soll ich mich denn über die Leute kaputtlachen, die sich auf dem Eis langmachen :D8)

  • Da ich mich eh schon oft genug auf dünnes Eis begebe ;) , muss ich das hier ja nicht auch noch machen.
    Sehr wahrscheinlich werde ich mich also auch auf die Zuschauerrolle beschränken. :P

  • Also Eislaufen werde ich auch nicht. Vielleicht komm ich auf einen Glühwein vorbei.


    Hab mir die Winterwelt letztens mal angeschaut. So was besonderes ist die Eisfläche da nicht. Es ist immer recht voll und das Eis (der recht kleinen Eisfläche) ist blitzschnelle hinüber. Da gehe ich lieber mal wieder zur Brehmstraße.

  • Hihi, also einfach nur Glühwein schnösseln und quatschen - find ich gut :P Wir schauen dir, Clemens aber auch gerne zu und feuern dich an, Pirouetten zu drehen


    So haben wir doch die perfekte Truppe zusammen :)
    So können wir auch spontan noch irgendwo einkehren, sollte es uns irgendwann zu kalt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Rhea...also bevor ich irgendwelche Pirouetten drehe, die ich nicht kann, so werde ich Euch an die Hand nehmen, aufs Eis gehen, so das Ihr mich nach jedem Misslingen auch sicher auffängt. Ist das ein Deal ?
    Aber ebenso freue ich mich auf den Glühwein mit Euch und paar nette Stunden. :nette runde:

  • Hihi, also einfach nur Glühwein schnösseln und quatschen - find ich gut :P Wir schauen dir, Clemens aber auch gerne zu und feuern dich an, Pirouetten zu drehen


    So haben wir doch die perfekte Truppe zusammen :)
    So können wir auch spontan noch irgendwo einkehren, sollte es uns irgendwann zu kalt werden.

    Das klingt nach einem guten Plan :thumbup: . Freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren