Eislaufen in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufen in Düsseldorf

Mittwoch, 1. November 2017

Ortszeit: Mittwoch, 1. November 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... so das Ihr mich nach jedem Misslingen auch sicher auffängt. Ist das ein Deal ?


    Ich fange aber wie ein Mädchen :D
    Wir schauen mal, wie der Glühwein wirkt, ich komm auf jeden Fall per Bahn


  • Ich fange aber wie ein Mädchen :D Wir schauen mal, wie der Glühwein wirkt, ich komm auf jeden Fall per Bahn

    Wo ist denn da der Unterschied bitte ?


    Also ich würde schon mal behaupten, das es ein lustiger Abend wird....

  • Für die, die erscheinen ...


    wie ich inzw. sah, gibt es dort nicht nur einen Glühweinstand...darum es lieber mal konkretisiere...


    Treffpunkt am Glühweinstand auf der Ecke wo auch die Uhr ist und der Juwelier gegenüber.


    (Bildlich gesehen: Auf dem hier vorweg schon eingefügten Bild...oben rechts in der Ecke die erste Bude)


    Auch wenn wir "Grosse Leute" zusammen stehend auffallen....so wollte ich das lieber schreiben..sicher ist sicher


    Freue mich auf Euch


    Clemens

  • Das mit dem Fotoeinbinden hat leider nicht geklappt...


    Jaaa, das war ein schöner Abend, mit sooo leckeren Getränken und einer lustigen Wartezeit am Bahnhof.


    Da ich laut Miracoli auch 2-3 Personen bin, war die Cocktailbowl keine Herausforderung für Annett und mich :D

  • Ich danke Euch für den schönen Abend mit ganz viel Spaß, leckerem Essen und super leckeren Cocktails :thumbup: .


    Danke Clemens für die Orga.

  • Also dieses Schlittschuhlaufen ist echt anstrengend. :D


    Dafür habe ich ja dann auch nur Eistee aus fernen Landen getrunken. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren