Ein Tag in Grefrath am 10.12.2017 Sonntag

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ein Tag in Grefrath am 10.12.2017 Sonntag

Sonntag, 19. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 19. November 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .....wird es jetzt doch nichts mit unserem Tag in Grefrath :|
    Klaus und Ich haben kurzfristig Karten für ein Konzert ergattert. Wird dann zeitlich alles etwas knapp.
    Wir wünschen allen GL ern ganz viel Spaß.
    LG


    Schade Petra wir hätten uns sehr auf euch gefreut :weinen2: habt ein tolles Konzert und vll. klappt es dann beim nächsten Event :)



    Hallo Tina und TimManfred,
    ich werde bei diesem so schönen Event leider nicht dabei sein können, denn ich bin anderweitig bereits verplant. :rolleyes:


    Macht ja nix Lissy, das Bügelspiel kann ja zu jeder Jahreszeit gespielt werden, dir viel Spaß :)

  • Ahhhhh es gibt neue Teilnehmer :) schön das ihr auch dabei seid Marcus :thumbup:


    ....und noch ein kleiner Nachtrag zur Notfall-wenn alle Stricke reißen um an einen Pfannkuchen mit Sitzplatz zu kommen-Aktion :D


    Das Pannekookehuus bietet auch Pfannkuchen "to go" an :thumbup:

  • Schönes Programm.
    Sehr schade, bin leider nicht dabei.
    Vielleicht seh ich dann den ein oder anderen auf dem Kempener Weihnachtsmarkt, falls das Wetter mitspielt.
    Grüße, soul bird

  • @ soul bird: Jaaaaa das wär prima, der Besuch des Kempener Weihnachtsmarktes wird bestimmt auch sehr schön :)


    @all: Wer ist denn jetzt direkt mit Schlittschuhlaufen am Start? Sehe ich das richtig, dass alle dabei sind außer Robert? ....und Tim-Manfred ist von der TN-Liste verschwunden?


    Kommt ihr zwei dann um 16.00 h zum Weihnachtsmarkt? Dann würden wir vor der Kasse zum Zutritt des Geländes der Dorenburg auf euch warten :)

  • Nur noch einen Tag !
    Ich hoffe, dass meine Halsschmerzen wieder verschwinden und wir morgen
    dabei sein können.

  • Guten Morgen,
    Euch allen ein schönen Advent.


    Tina . Komme nicht zum Eislaufen. Bin vorher in Holland auf ein Festival.
    Wartet bitte nicht am Eingang, kann nicht versprechen pünktlich da zu sein. Sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Timmanfred

  • Hi Claudia,
    hoffe die Halsschmerzen sind entschwunden, falls nicht wünsch ich dir gute Besserung :)


    Hi Manu,
    prima das ihr auch dabei seid, wir treffen uns um 13.00 h vor den Eingang des Eissportzentrums und warten bis 13.15 h auf euch, danach würden wir dann schon mal reingehen :)


    Hi Tim-Manfred,
    wir können uns auf dem Weihnachtsmarkt zusammentelefonieren du Partyluder :D

  • Wir haben uns durch den Schnee gewühlt und sind tatsächlich schon da. Wir gehen schonmal rein.

  • Jaaaaa, schön war es....und vielen Dank für die Orga!
    Wir hoffen, dass Ihr alle gut und sicher durch die Schneewehen nach Hause gekommen seid.
    Liebe Grüße!
    Stiene und der Segler

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren