26.12. u. 30.12.2017 - Weihnachtsmarkt Dortmund - 16:00 Uhr

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.12. u. 30.12.2017 - Weihnachtsmarkt Dortmund - 16:00 Uhr

Donnerstag, 23. November 2017

Ortszeit: Donnerstag, 23. November 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • MaeBee: Alles klar. Ich warte dann.
    Kurze Wegbeschreibung: Hbf.-Ausgang Rtg. City. Immer geradeaus, über die Ampel. Treppe nach oben. Der Treffpunkt ist dann 50 Meter geradeaus u. befindet sich auf der linken Seite.

  • Habe heute mal einen "Glühwein-Test" gemacht und herausgefunden, dass es einen ganz hervorragenden gibt, den man nicht auf dem Weihnachtsmarkt bekommt. Ich werde morgen "ganz uneigennützig" mal meine Freundin "impfen", damit sie uns diesen an ihrem Stand heiß macht. Wieviel wollt Ihr denn für Euren Glühwein anlegen? Ich besorge dann welchen! Echten Winzer-Glühwein. Der schmeckt wirklich hervorragend!! Weiß oder rot?

  • Mmmh, ich könnte Dir im Gegenzug zu Silvester meine Couch anbieten.... ;)

  • Wieviel wollt Ihr denn für Euren Glühwein anlegen? Ich besorge dann welchen! Echten Winzer-Glühwein. Der schmeckt wirklich hervorragend!! Weiß oder rot?

    Ich schaffe höchstens einen Becher... :prost: von dem Roten.

  • Ok, MaeBee. Wir warten mal die weiteren Interessensbekundungen in dieser Richtung ab.... ;)

  • Da sich die Nachfrage nach dem Winzer-Glühwein in Grenzen hält und meine Freundin an diesem Tag zu ihrer Familie gereist ist, können wir auch zu einem anderen Stand gehen.
    Soll ich Schnee und Kälte oder nur Kälte bestellen? ;)

  • Oh, das mit dem Glühwein hab ich nicht gesehen, aber ich bin eh mehr der Lumumba Trinker ;)


    Kälte reicht mir,Schnee hatten wir hier mehr als genug am letzten Wochenende ;(

  • Ja dann....
    Ab mit Euren Wünschen auf die Bestellliste .....(an dieser Stelle möchte ich gerne glauben, dass die Erfinder der neuen deutschen Rechtschreibung einen Lühwein zuviel hatten!)
    Bei mir heißt der jetzt so, nachdem am letzten WE zwei junge Belgierinnen auf dem Weihnachtsmarkt nach dem Weg fragten u. erzàhlten, dass sie schon 4 Lühwein getrunken hätten.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren