26.12. u. 30.12.2017 - Weihnachtsmarkt Dortmund - 16:00 Uhr

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.12. u. 30.12.2017 - Weihnachtsmarkt Dortmund - 16:00 Uhr

Donnerstag, 23. November 2017

Ortszeit: Donnerstag, 23. November 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei mir heißt der jetzt so, nachdem am letzten WE zwei junge Belgierinnen auf dem Weihnachtsmarkt nach dem Weg fragten u. erzàhlten, dass sie schon 4 Lühwein getrunken hätten.... :D

    Und, konntest Du ernst bleiben?? :D

  • Na ja... gelacht haben wir darüber später. Ich war noch mit dem Gedanken an meinen Erdkunde-Unterricht beschäftigt..., nachdem eines von den Mädels auf meine Frage, ob sie extra wegen des Weihnachtsmarktes von Holland (Dialekt!) nach Dortmund gekommen seien, mir erklären wollte, dass Belgien ja was ganz Anderes sei!.... Sehr spaßig die Beiden.. :D ...
    Gelacht haben wir dann immer noch, als die Mädels sich auf den Weg zu Lühwein Nr. 5 gemacht hatten. :D

  • Fand ich auch..war schön, Euch kennengelernt zu haben :). Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünsche ich Euch :happy birthday4:

  • Oh ja, das fand ich auch, dass es eine feine kleine Runde war. Es hat Spaß gemacht, mit Euch über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
    Die angesprochenen Aktionen für 2018 werde ich mal im Sinn behalten!


    Ich wünsche Euch einen "guten Rutsch" und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2018 !


    :happy birthday2: :xmas4:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren