BowlingTeam für Dortmund gesucht!

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BowlingTeam für Dortmund gesucht!

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ortszeit: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Toll....Fehlen nur noch die zwei Ersatzspieler :)



    Zum einen sind wir jetzt als Manschaft komplett.


    Zum anderen möchte ich den Vorschlag machen, daß, wenn wir wirklich noch zwei weitere Interessenten bekommen, daß wir das ausspielen, wer die zwei Ersatzspieler sind und nicht von vronherein sagen, die letzten beiden gehen auf die Bank.


    Warum ich an zwei Ersatzspieler gedacht habe, hat folgenden Grund.
    Was ist, wenn mal jemand zu einem Turnier bzw. Treffen von anderen Gruppen verhindert ist, aus welchen Gründen auch immer.
    Da wäre es doch zweckmäßig, auf mindestens einen oder besser zwei weitere Spieler zurückzugreifen.


    Oder aber, ihr sagt, "Wir 6 sind genug".


    Ich mache nur Vorschläge, ich bin nicht der "Bestimmer".


    Grüße vom Bär. :genau:

  • Hmm schwierig also wenn man das Spiel gewinnen will sollten die besten spielen...und die 2 Ersatz spieler auf der Bank sitzen als Ersatz.. auch wenn ich dann auf der Bank sitzen muss :D aber ist manchmal auch Glückssache....

  • würde ich vorschlagen....
    es kommen einfach so viele wie nur können und wir vereinbaren einige Termine zum regelmässigen Spielen.
    Anschliessend machen wir ein internes Turnier und die "besten" sind im Team...


    Wir können doch auch vielleicht ein zweites oder sogar drittes Team an den Start bringen?!


    Was sagt Ihr dazu?

  • Wir sollten schon schauen das wir noch zwei Mitspieler finden.
    Von Ersatzspieler würde ich jetzt nicht direkt reden.Die Besten sollen halt spielen.
    Kenne nicht den Modus von so einem Turnier und ob dann wirklich immer nur die gleichen 6 Leute spielen dürfen.
    Da aber immer mal einer nicht spielen kann sollten wir Alternativen haben.

  • .... stimme dir da voll und ganz zu. Wäre schon gut, zwei zusätzliche Mitstreiter zusätzlich zu haben und immer mit 8 üben zu können :thumbup:

  • Aufgrund meines Jobs, kann es gut sein, daß ich nicht immer so kann, wie ich möchte.
    Das gilt auch für die Wochenenden. Manchmal muß ich spontan, ganz kurzfristig, arbeiten.
    Ich würde da dann schon freiwillig zurückstehen. Das Team hat vorang. :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren