BowlingTeam für Dortmund gesucht!

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BowlingTeam für Dortmund gesucht!

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ortszeit: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich komme aus Arnsberg. Ich werde gerne mitspielen aber ich sehe ,dass ihr habt schon den kompletten Team gefunden habt. :(

  • Hallo Dominika.


    Es freut mich und mit Sicherheit auch die anderen, daß du dich für unser Bowlingteam interessierst.


    Wir sind zwar schon 6 Spieler, aber wir sind auch der Meinung, daß es besser wäre, wenn wir unser Team um mindestens 2 Spieler erweitern.
    Der Grund dafür ist, daß nicht jeder immer und zu jeder Zeit, eben die Zeit aufbringen kann mitzuspielen.
    Sei es aus privaten oder beruflichen Gründen.


    Nur weil sich jetzt bereits 6 Spieler gefunden haben, heißt nicht automatisch, daß alle die, die sich nachträglich anmelden auch automatisch auf der "Ersatzbank" für das Tunier landen. Mit nichten "!"


    Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, einen Schritt zurück zu machen und einem besseren Spieler/in den Vortritt zu lassen.
    Für mich steht in erster Linie, die Freude und der Spaß am Spiel MIT GLern, ganz vorne.


    Natürlich sollte jeder von uns einen gewissen Ergeiz mitbringen, beim Tunier gewinnen zu wollen.
    Aber der Spaß darf auf keinen Fall zu kurz kommen.


    Also wenn du oder jemand anderes mag, darf Er oder Sie sich gerne in die Teilnehmerliste eintragen.


    Liebe Grüße, euer Yogi :genau:

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Spiel einfach mal mit :)
    Beim Training spielen eh alle und um das Turnier kümmern wir uns dann später.
    Auch ich hab kein Problem damit nicht zu spielen.
    Dann komm ich zum anfeuern mit.

  • Dann melde ich mich auch einmal dazu. Habe schon ewig nicht mehr gespielt. In den Sommermonaten wird es zwar eng mit Terminen aber wenn wir uns austauschen sollte das gehen. ;)

  • Guten Morgen,


    hab den Thread erst jetzt gelesen, falls noch Bedarf ist, wäre ich auch gern dabei.


    LG
    Colle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren