BowlingturnierTeam Talentfrei Niederrhein / Rheinland - wer macht noch mit?

  • Damit wir, Regina (Rahmkamellchen) und ich, den siegreichen Teams den Sieg nicht vermiesen und wir dennoch beim Tunier nicht tatenlos zusehen wollen, sondern mitbowlen möchten, gründen wir das Team
    "Talentfrei Niederrhein / Rheinland" :la ola:


    Wer ist dabei?


    01. Regina (Rahmkamellchen)?
    02. Hildegard (ne_koelsche1)
    03. Petra (Petgruh)?
    04. Stefan (Stefan_p)
    05.
    06.

    7 Mal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Ich hab überlegt... Aber ich find mich im Chearleading Team ProseccoGo doch besser wieder... 8)


    Ich bejubel aber auch das Team "Talentfrei" - garantiert :D


    Ich bin also leider bei euch raus, hab doch selbst schon ein Cheerleading Team, dass ich nicht enttäuschen kann

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das wäre dann auch endlich mal ein Team für mich... :)

    Dann klick auf "teilnehmen" :thumbsup:

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...


  • Nehmt ihr auch andere Regionen auf?

    Bremen ist doch ziemlich weit weg...
    Wir wollen vielleicht ja doch mal üben :rolleyes:


    Gründe doch ein eigenes Spaß-Team Bremen ;)

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

  • Ich hab überlegt... Aber ich find mich im Chearleading Team ProseccoGo doch besser wieder... 8)


    Ich bejubel aber auch das Team "Talentfrei" - garantiert :D


    Ich bin also leider bei euch raus, hab doch selbst schon ein Cheerleading Team, dass ich nicht enttäuschen kann


    Okay, Rhea hab dich wieder gelöscht.


    Wir zählen auf dein ProseccoGo-Team und zum Üben könnt ihr zu unseren Bowlingtraining dazu kommen :thumbsup:


    Und zwischenzeitlich schön Procecco trinken üben :prost:

  • @ Rahmkamellchen: Die frage war eher allgemein gestellt und sollte sich nicht auf mich beziehen ;) . Sorry für die unklare Fragestellung :)

  • Kein Problem - alles gut ^^

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

  • Werbung ^^

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

  • Kann in diesem Team auch noch ein Münchner mitmachen? Ich bowle echt gern, schaff es nur nie zum After work Bowling in München. Daher pass ich da wohl auch nicht ins Team ;( Ich würde aber total gerne dabei sein. Das hört sich nach ner tollen Idee an! Darf ich mich hier auch anmelden? Auch wenn ich nicht zum trainieren komme? ?(

  • Kann in diesem Team auch noch ein Münchner mitmachen? Ich bowle echt gern, schaff es nur nie zum After work Bowling in München. Daher pass ich da wohl auch nicht ins Team ;( Ich würde aber total gerne dabei sein. Das hört sich nach ner tollen Idee an! Darf ich mich hier auch anmelden? Auch wenn ich nicht zum trainieren komme? ?(


    Bestimmt Susanna, ich versuche ein gutes Wort für Dich bei Lissy einzulegen - manchmal funktioniert das. :) Ansonsten diskutieren wir das mit Lissy bei der Kreuzfahrt. :P

    Hier bitte ein persönliches Lieblings Zitat imaginieren, welches mich - je nach Präferenz - intelligent, charmant, eloquent, witzig, attraktiv, erotisch, sensibel, hart, lustig, verständnisvoll, emotional, machoesk, skrupellos, fröhlich, romantisch, dominant, tolerant, tierlieb ... erscheinen läßt.

  • Hallo Uwe, das klingt nach nem Plan :thumbsup:


    Du bist aber auch zu interessanten (Nacht) zeiten im Netz unterwegs :rolleyes: ^^

  • Kann in diesem Team auch noch ein Münchner mitmachen? Ich bowle echt gern, schaff es nur nie zum After work Bowling in München. Daher pass ich da wohl auch nicht ins Team ;( Ich würde aber total gerne dabei sein. Das hört sich nach ner tollen Idee an! Darf ich mich hier auch anmelden? Auch wenn ich nicht zum trainieren komme? ?(

    Für mich ist das ok und ich bin mir sicher, Lissy und Hilde sehen das auch so. ;)
    Solange dir klar ist, dass wir ein Team sind, das - wenn auch nicht ehrgeizlos - doch hauptsächlich des Spaßes wegen mitbowlen will ^^


    Dann klick mal auf teilnehmen :thumbsup:

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rahmkamellchen ()

  • Für mich ist das ok und ich bin mir sicher, Lissy und Hilde sehen das auch so. ;)
    Solange dir klar ist, dass wir ein Team sind, das - wenn auch nicht ehrgeizlos - doch hauptsächlich des Spaßes wegen mitbowlen will ^^


    Dann klick mal auf teilnehmen :thumbsup:

    Bei dem Motto bin ich absolut mit dabei!!! Sehr schön formuliert...nicht ergeizlos, doch hauptsächlich Spaß...besser hätte ich es auch nicht sagen können. Das freut mich total!!!


    LG Susanna

  • Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Passt gut dieses Jahr.
    Ich wollte dieses Jahr gerne mal eine ruhige Kugel schieben.
    Freue mich auf das erste Mal.
    Bitte um Zusendung eines Trainings - und Ernährungsplanes.
    Sind auch Linkshänder erlaubt?

  • Bei dem Motto bin ich absolut mit dabei!!! Sehr schön formuliert...nicht ergeizlos, doch hauptsächlich Spaß...besser hätte ich es auch nicht sagen können. Das freut mich total!!!


    LG Susanna



    Ich stimme da Regina in allem zu. :)

    Ich bin ... in Kölle zo Hus

  • Könntet Ihr mir freundlicherweise eine Info geben, wie groß die Mannschaft bzw. Frauschaft max. sein wird ?
    Lieben Abendgruss
    Markus

  • Sorry Markus, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung - was meinst du mit wie groß?
    Wie viele Spielerinnen und Spieler mitmachen bzw. sich melden können/sollen/dürfen?

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

  • Genau....wie viele gehören zu einem Team?
    Deine zweite Frage ist es ....


    Lieben Gruß
    Markus

  • Dann will ich mich jetzt hier auch nochmal zu Wort melden:


    Markus, toll, dass du auch dabei sein willst!
    Jetzt fehlt uns noch eine Person und unser Team ist komplett, so dass wir dann auf jeden Fall teilnehmen können.


    Ich habe mich nun für Anfang Februar bei uns in München zum After Work Bowling eingetragen. Ich hoffe sehr, dass ich es arbeitsmäßig auch schaffe.


    Dann lassen wir uns mal weiter überraschen, was sich noch ergibt...


    LG aus München
    Susanna

  • Könnte es sein, dass ich der Quotenmann bin....
    Ich bin dann mal auf den Ernährungsplan gespannt....
    Wie wäre es, wenn wir vorab mal ins Trainingslager fahren...., z.B. Langeoog
    Ich glaube zwar nicht, dass es dort eine Bahn gibt, aber egal...für den Team-Spirit ganz wichtig.....
    Bin gespannt weiteres zu lesen....

  • Könnte es sein, dass ich der Quotenmann bin....
    Ich bin dann mal auf den Ernährungsplan gespannt....
    Wie wäre es, wenn wir vorab mal ins Trainingslager fahren...., z.B. Langeoog
    Ich glaube zwar nicht, dass es dort eine Bahn gibt, aber egal...für den Team-Spirit ganz wichtig.....
    Bin gespannt weiteres zu lesen....


    Hallo Markus,


    herzlichen Willkommen in unserem Team, momentan noch als Quotenmann jedoch kann sich das ja schnell ändern.


    Auf Langeogg direkt mag es eventuell keine Bowlingbahn geben, jedoch wenn das ne Einladung ans Meer für uns bisher vier Mädels ist, dann nehmen wir diese gerne an. Den Shuttleservice zwischen Unterkunft und Bowlingbahn ist für dich dann sicherlich auch ein Kinderspiel :thumbsup:

  • Langeoog ist ganz toll!


    Da war ich früher öfter zu nem Volleyballturnier. War immer unheimlich erholsam. Ich habe es geliebt!


    Hab gleich mal gegoogelt. Leider gibts auf Langeoog keine Bahn ;( Wie schade. Das wäre ne tolle Sache gewesen.

  • Lieber Schlumpf....guten Morgen.
    Auch ich war schon öfters auf Langeoog.
    Langeoog hat sehr wohl eine Bahn!!!!!
    Eine Inselbahn.
    Wir könnten ja zum Saisonabschluss eine Fahrt organisieren...wie wäre das?

  • ich zöger noch ein wenig....
    kommt halt darauf an wann, wo und wie oft sich getroffen wird fürs Training und
    wann und wo letztendlich das mysteriöse Turnier stattfindet.....
    bin ja selbst relativ oft unterwegs ......

    Life is not all guns and roses.

  • Lieber Schlumpf....guten Morgen.
    Auch ich war schon öfters auf Langeoog.
    Langeoog hat sehr wohl eine Bahn!!!!!
    Eine Inselbahn.
    Wir könnten ja zum Saisonabschluss eine Fahrt organisieren...wie wäre das?

    :) Da kann man doch aber nicht bowlen :grins:

  • könnte man gut eine ruhige Kugel schieben....


    Und liebe Lissy, ich möchte Dich gerne beruhigen....
    Es war keine Einladung.....lediglich ein Vorschlag für jede/n auf eigene Rechnung....
    Ich freue mich auf unser erstes Training.....
    Lieben Gruß aus Aachen
    Markus

  • Ich möchte nochmals mein Anliegen benennen, etwas für unseren Auftritt zu investieren....
    wie sieht es denn aus....
    Wann wollen wir denn mal üben...
    Ich bin dieses Jahr noch auf keiner Bowlingbahn gewesen...
    Freue mich über eine Resonanz.
    Lieben Gruß
    Markus

  • Plant ihr denn vorher noch ein wenig zu "trainieren", sprich zu treffen und zu spielen oder trifft man sich in Hannover und dann auf gut Glück?


    Bin auch Hobby-Spieler mit Ehrgeiz. ;)

  • Ich würde mich freuen, wenn wir als Teambildung uns Mal treffen.....
    Bin vom 01.-08.06. im Urlaub.
    Freue mich über Terminvorschläge.
    Viele Grüße aus Aachen
    Markus

  • ...wofür eigentlich ....egal ;-)


    Mein Urlaub ist abgesagt.....Flieger fliegt nicht.
    Wer macht denn jetzt überhaupt noch mit?

  • ...wofür eigentlich ....egal ;-)


    Mein Urlaub ist abgesagt.....Flieger fliegt nicht.
    Wer macht denn jetzt überhaupt noch mit?


    Ich hatte mich schon sehr auf das Bowlingturnier gefreut, bin an dem genannten Wochenende jedoch bereits anderweitig verplant und somit leider nicht mehr dabei ;(


    Gerne können wir uns nach Neuwerk zu einem Trainingslager zusammen finden.

  • Ich denke, es ist an der Zeit, hier einmal etwas zu verklaren:
    Meine Ursprungsidee war, dass ich super gerne mitfahren würde zum deutschlandweiten Bowlingturnier, weil es bisher immer schön war auf deutschlandweiten GL-Events und ich viele der GLerinnen und GLer mag, die als Teilnehmerinnen und Teilnehmer dorthin wollten.
    Ich wäre sehr gerne als Begleitung für das Kölner Team mitgefahren, doch das war nicht möglich.


    Was ich jedoch auf keinen Fall wollte und immer noch nicht will - ich will weder als Maskottchen (bin ich viel zu groß für ;) ) noch als Cheerleader mitfahren.
    Als ich bei einem Treffen mit Lissy darüber sprach, stellte sich heraus, ihr ging es wie mir.
    Da kam mir der Gedanke, dann fahren wir eben als Team dahin - bowlen wäre ja auch ganz schön. Und wir suchen uns Teamkolleginnen und -kollegen, die wie wir zum Spaß dahin fahren und den "Ernst" definitiv zu Hause lassen ;)
    Wir wollten keine Trainingstermine, Teambildungsmaßnahmen oder anderen verpflichtenden Kram.
    Wir wollten einfach nur mitfahren, nicht nur dumm dabei stehen sondern auch bowlen und vor allem mit vielen tollen GLerinnen und GLern einfach nur Spaß haben - Lissy war sofort begeistert, was mich wiederum sehr freute :thumbsup:


    So haben Lissy und ich das Team talentfrei gegründet - ein ziemlich passender Name, denn zumindest mein Bowling-Talent hält sich echt in Grenzen ;)


    Nachdem wir nun mit einigen Belehrungen, Terminanforderungen für Trainingszeiten, komischen Kommentaren u.v.m. konfrontiert worden sind, ist mein Wunsche mitzufahren ziemlich verblasst und der Glaube daran viel Spaß haben zu können ebenfalls reduziert - GL ist manchmal eben auch anstrengend :S


    Zudem kann ich jetzt im Mai überhaupt noch nicht sagen, wo ich Mitte November sein werde, geschweige denn was ich dann mache ;)
    Ich denke, dass ich mein Interesse an dem Bowlingturnier ad acta legen werde - wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, das mich vom Gegenteil überzeugt.


    Ich wünsche euch und allen anderen Turnierteilnehmerinnen und -teilnehmern ganz viel Spaß :thumbsup: :love:

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

    3 Mal editiert, zuletzt von Rahmkamellchen () aus folgendem Grund: die lieben Rechtschreibfehler...

  • Aber... Aber... Dachte ihr seid vollständig!?


    Hallo Flubby76,


    Nein, dass Team ist noch nicht vollständig.


    Ich muss leider passen.


    Gerne darfst du dich dazu gesellen.


    Wenn noch Interesse besteht, dann gerne den "Ich bin dabei" Button drücken.


    Gerne kannst auch noch warten und sehen ob ihr Münsteraner eventuell ein eigens Team zusammen bekommt.


    LG
    Lissy

  • Ich wünsche allen eine schönen guten Abend.
    So langsam nimmt ja der dynamische Prozeß Fahrt auf....
    Sind wir ein Team, werden wir ein Team, wer macht mit, wer sagt ab, wer kann nur vielleicht.....
    Ich würde es sehr begrüßen, insbesondere nach dem ehrlichen Statement der letzte Tage, dass sich jeder hier positioniert.
    Und falls kein Statement erfolgt, ist das halt auch eine Aussage.
    ich wünsche Euch eine ruhigen Abend...und eine schöne Restwoche.
    Hoffentlich bald von Euch zu lesen....
    Lieben Gruß an alle
    Markus

  • Guten Morgen.
    Das ist ja schade und bedauerlich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.


    Was genau ist passiert?
    Möchtest Du jetzt lieber absagen oder mitmachen?
    Eine gute Zeit.
    Viele Grüße
    Markus

  • Guten Morgen ....
    Ich melde mich aus dem Team ab.
    Sportliche Grüße
    Markus

  • Ein Hallo in die kleine Runde. Ich bin nun doch auch beim Münchner Team mit dabei. Ich wollte das noch abwarten und mich danach melden, was ich hiermit tue.


    Aber hier gab es offensichtlich 1 Person, die das leider nicht abwarten konnte.
    Ich schließe mich da absolut Rahmkamellchen an. Ich hatte das auch eher als Gaudi gesehen, um an dem Wochenende mit dabei zu sein, aber nicht, um vorher schon groß "Teambuilding" zu veranstalten. Da gehen dann wohl die Erwartungen erheblich auseinander.
    Von daher viel Spaß allen, die noch zu diesem Team stoßen, wobei ja die Initiatoren leider schon nicht mehr mit von der Partie sind.
    Alle anderen sehe ich in Hannover!!!

  • Aber hier gab es offensichtlich 1 Person, die das leider nicht abwarten konnte.
    Ich schließe mich da absolut Rahmkamellchen an. Ich hatte das auch eher als Gaudi gesehen, um an dem Wochenende mit dabei zu sein, aber nicht, um vorher schon groß "Teambuilding" zu veranstalten. Da gehen dann wohl die Erwartungen erheblich auseinander.

    ^^

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

  • Hallo Regina,


    falls dir die Lust noch nicht komplett vergangen ist und wir noch eine Mannschaft zusammenbekommen: ich wollte auch nach Hannover fahren und würde mich euch anschließen. Ich brauche auch kein Training, um talentfrei zu bowlen :D


    Viele Grüße
    Stefan

  • So ganz noch nicht ;)


    Ich kann es nur jetzt einfach noch nicht sagen, ob ich an dem Wochenende kann :S


    Hast du denn Überblick, bis wann wir uns entscheiden sollten/müssten, damit wir auch noch eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit bekommen?

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...


    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede...

  • Anmeldeschluß für die Mannschaften ist der 15.7.


    Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und wir sehen, wer noch mitmachen will und ob wir eine Mannschaft zusammenbekommen. Ich denke, das ist dann auch noch früh genug, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden.

  • Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen und gelöscht.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren