Ostermontag wieder wandern im Angertal?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ostermontag wieder wandern im Angertal?

Sonntag, 14. Januar 2018

Ortszeit: Sonntag, 14. Januar 2018

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hab ich Eierlikör gehört? :D


    Die Leute wissen, wie sie mich überzeugen können :P Ich probier auch gerne mal die vegane Variante

  • Also die Wanderung um die "Auermühe" klingt doch sehr gut ...aber wenn ich die Teilnehmerzahl so mir anschaue und dann das Vorhaben mit anschließenden Einkehren in der Auermühle.... wie schaut es aus mit einer dortigen Reservierung..denke mal es könnte voll sein wenn das Wetter so ist wie heute wovon wir mal stark ausgehen....

  • Also die Wanderung um die "Auermühe" klingt doch sehr gut ...aber wenn ich die Teilnehmerzahl so mir anschaue und dann das Vorhaben mit anschließenden Einkehren in der Auermühle.... wie schaut es aus mit einer dortigen Reservierung..denke mal es könnte voll sein wenn das Wetter so ist wie heute wovon wir mal stark ausgehen....


    Hallo Clemens,
    ich warte noch ab, wie viele es am Ende tatsächlich werden, dann versuche ich, einen Tisch - oder eher eine Tafel? zu reservieren.


    Sonst nehmen wir einfach ein paar Picknick-Decken mit :D

  • Der Doc sagt no zur Wanderung!!


    Die dritte Woche Knieverletzt und eine Belastung nicht förderlich....(also kein Veierlikör)


    :weinen2:

  • Gehen auch Kinder/ Jugendliche mit?
    Wäre es ok, wenn ich mit meinem Sohn dabei bin? Er ist 13.


    Und gibt es für uns eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus? Natürlich gegen Kostenbeteiligung.

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich bin zwar ein bisschen spät dran mit meiner Meldung, aber nehmt Ihr mich noch mit? Ich würde mich freuen.


    LG
    Bianca

  • Gehen auch Kinder/ Jugendliche mit?
    Wäre es ok, wenn ich mit meinem Sohn dabei bin? Er ist 13.


    Und gibt es für uns eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus? Natürlich gegen Kostenbeteiligung.


    Bis jetzt ist mir von Kindern/Jugendlichen nichts bekannt. Sollte Dein Sohn 2 Stunden laufen können und es ihm nicht langweilig werden, kann er gerne mit uns wandern.

  • [/quote]

    Guten Morgen in die Runde,


    ich bin zwar ein bisschen spät dran mit meiner Meldung, aber nehmt Ihr mich noch mit? Ich würde mich freuen.


    LG
    Bianca


    Es ist nie zu spät, mit uns zu wandern - es sei denn, Du kommst nach 11:00 :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren