Ostermontag wieder wandern im Angertal?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ostermontag wieder wandern im Angertal?

Sonntag, 14. Januar 2018

Ortszeit: Sonntag, 14. Januar 2018

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war ein toller Tag. Danke Anna fürs organisieren. Hat alles gepasst: eine schöne Strecke, leckeres Essen und das mit dem Wetter hast du auch gut hinbekommen :- )

  • Puh, ich bin nix mehr gewöhnt :D Wie war das mit dem Spaziergang ohne Steigungen?
    Egal, heil angekommen, und tolle Verpflegung mit Sekt und Eierlikör. Schöne Strecke, top Wetter und schönes Lokal zum einkehren.


    Gerne wieder

  • Auch ich möchte mich für die Orga bedanken, Anna. Es war eine tolle Truppe und eine schöne Strecke. Die Auermühle ist immer einen Ausflug wert. Ich freue mich auf das nächste mal.


    Bianca

  • Puh, ich bin nix mehr gewöhnt :D Wie war das mit dem Spaziergang ohne Steigungen?
    Egal, heil angekommen, und tolle Verpflegung mit Sekt und Eierlikör. Schöne Strecke, top Wetter und schönes Lokal zum einkehren.


    Gerne wieder


    Bitte erinnert mich im nächsten Jahr unbedingt daran, dass die Wanderung nicht rollatoren-geeignet ist :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren