4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Donnerstag, 8. März 2018

Ortszeit: Donnerstag, 8. März 2018

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Super Idee ! Hat noch jemand Fotos, die können ja alle auf die Art "versandt" werden. Bitte mal melden per Mail, Danke !
    Klaus

  • Zum Thema Fotos noch ein Hinweis:
    Ich finde es toll, dass Fotos gemacht worden sind und hätte diese auch gerne.
    Sie sind eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag :thumbup:


    Ich möchte auf keinen Fall, dass Fotos, auf den ich mit drauf bin, auf Facbook oder in anderen sozialen Netzwerken etc. veröffentlich bzw. gepostet werden - das Gruppenfoto natürlich ausgenommen - danke für euer Verständnis.

  • Man kann nicht alle Bilder auf einmal runterladen. Immer "kleine" Gruppen markieren (so 20 Stück) und dann Sammeldownload (re. Maustaste) wählen. NICHT LÖSCHEN wählen :rolleyes:
    Die Bilder werden dann als ZIP-Datei heruntergeladen. Dann "einfach" auspacken und freuen ! :D


    Fragen ? Einfach melden.
    Klaus

  • Man kann nicht alle Bilder auf einmal runterladen. Immer "kleine" Gruppen markieren (so 20 Stück) und dann Sammeldownload (re. Maustaste) wählen. NICHT LÖSCHEN wählen :rolleyes:
    Die Bilder werden dann als ZIP-Datei heruntergeladen. Dann "einfach" auspacken und freuen ! :D


    Fragen ? Einfach melden.
    Klaus


    Ja, hab Fragen... Ich weiß gar nicht wie, wo? Ich habe nichts in meiner Pn Box :(
    :D


    Klaus, bekommst auch nächstes Mal KEKSE :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von elocine ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren