4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Zum Thema Fotos noch ein Hinweis:
    Ich finde es toll, dass Fotos gemacht worden sind und hätte diese auch gerne.
    Sie sind eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag :thumbup:

Ich möchte auf keinen Fall, dass Fotos, auf den ich mit drauf bin, auf Facbook oder in anderen sozialen Netzwerken etc. veröffentlich bzw. gepostet werden - das Gruppenfoto natürlich ausgenommen - danke für euer Verständnis.

Einmal editiert, zuletzt von Rahmkamellchen (7. September 2018 um 08:52)

• Man kann nicht alle Bilder auf einmal runterladen. Immer "kleine" Gruppen markieren (so 20 Stück) und dann Sammeldownload (re. Maustaste) wählen. NICHT LÖSCHEN wählen :rolleyes:
    Die Bilder werden dann als ZIP-Datei heruntergeladen. Dann "einfach" auspacken und freuen ! :D

Fragen ? Einfach melden.
    Klaus

• Man kann nicht alle Bilder auf einmal runterladen. Immer "kleine" Gruppen markieren (so 20 Stück) und dann Sammeldownload (re. Maustaste) wählen. NICHT LÖSCHEN wählen :rolleyes:
    Die Bilder werden dann als ZIP-Datei heruntergeladen. Dann "einfach" auspacken und freuen ! :D

Fragen ? Einfach melden.
    Klaus

Ja, hab Fragen... Ich weiß gar nicht wie, wo? Ich habe nichts in meiner Pn Box :(
    :D

Klaus, bekommst auch nächstes Mal KEKSE :grins:

Einmal editiert, zuletzt von elocine (7. September 2018 um 17:08)