Umfrage - GL-Bowling Turnier 2018 - ist Bielefeld dabei?

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umfrage - GL-Bowling Turnier 2018 - ist Bielefeld dabei?

Sonntag, 11. März 2018

Ortszeit: Sonntag, 11. März 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich wäre ja für "mein persönlicher Favorit".
    Ist witzig beim Ausrufen: Und gewonnen hat: mein persönlicher Favorit.


    "Verschwörungsnamen" nerven!

  • Hallo Maren,


    ist die Frage ob wir schon am Freitag, den 09.11. nach Hannover anreisen werden, müßte ich mir defintiv den Samstag frei nehmen,
    weil ich sonst nicht teilnehmen kann, ich kann es ja frühzeitig anmelden!!!
    wegen Fahrgemeinschaften oder Übernachtungen können wir ja noch immer noch reden sobald es akut wird


    gruß Heico ;)

    Hallo Heico,


    ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die meisten von uns schon Freitag anreisen, aber das hängt wahrscheinlich auch ein wenig von dem "Programm" ab ;) Ich würde davon ausgehen, dass die meisten (wenn überhaupt) von Samstag auf Sonntag in Hannover bleiben, damit wir mit den anderen GLern noch ordentlich feiern können! ;)

    ich wäre ja für "mein persönlicher Favorit".
    Ist witzig beim Ausrufen: Und gewonnen hat: mein persönlicher Favorit.


    "Verschwörungsnamen" nerven!

    Ich gehe nicht davon aus, dass wir "aufgerufen" werden, aber grundsätzlich keine schlechte Idee. Verschwörungsnamen nerven jedoch nicht jeden, da hat jeder eine andere Meinung zu und findet es zum Teil auch lustig, naja meistens die anderen ;)

    BB -> B OWL ING-TEAM BIELEFELD -> Das Team; was es gar nicht gibt :rolleyes: :whistling:

    Auch eine gute Idee :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    da wir mit dem Namen nicht wirklich weiterkommen und ich uns endlich anmelden möchte, lege ich den Namen jetzt für uns fest und habe mich für "Team - Die Hermänner" entschieden.


    Ich melden uns mit den aktuell eingetragenen Teilnehmer an, wer am Ende als Ersatzspieler fungiert legen wir gemeinsam fest oder bowlen es zusammen aus ;)


    Aktuelle Teilnehmer:
    1) mono
    2) bakerman
    3) Oldy
    4) highwaypatr
    5) Löwenherz
    6) Frau Wurm
    7) pedrolocke
    8 Jochen_1972
    9) Langdidas


    Zudem benötigt das Orga-Team in Vorbereitung auf das Event ein paar Informationen von Euch, falls ihr den O-Thread nicht verfolgt, poste ich hier noch einmal die Rückfrage von Marcus.


    Schickt bitte eine Nachricht an - Audicabfahrer / Marcus, mit folgenden Daten:
    Name
    Vorname
    Nickname
    Gruppenname in der ihr spielt
    Schuhgröße (nur falls Leihschuhe nötig)
    Hotelbuchung (wenn benötigt)
    Anreise: Freitag bis Sonntag, Samstag bis Sonntag



    Liebe Grüße


    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr inzwischen Eure Schuhgröße bei Audicabfahrer durchgegeben? Er fragte ja danach, damit der Bowlingbahn-Betreiber die Schuhe für alle GLer am 10.11.18 vorrätig hat.


    Zudem fragte Marcus nach, wer von uns übernachten möchte und gab auch eine Hotelempfehlungen ab. Einige von uns übernachten auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag, da es sicherlich noch ein Programm in Hannover geben wird und das natürlich nicht verpassen wollen. ;)


    Aktueller Stand:


    Schuhgröße bekannt: Löwenherz, Frau Wurm, Oldy, Mono
    Übernachtungen von Samstag auf Sonntag: Löwenherz, Frau Wurm, Oldy, Mono, Rapunzel11, Bluminator


    Ihr könnt mir auch gerne ein Mail bis Freitag schicken, dann melde ich die Daten von uns allen zusammen oder ihr schreibt Marcus selber an, wie ihr mögt!?


    Liebe Grüße


    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren