Kölner Februarstammtisch (Samstag, 16. Februar 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Februarstammtisch

Samstag, 16. Februar 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 5 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2019, 19:00
  • Jochen, na da hast Du den Bahnfahrplan ja gemeistert, habe Dich nämlich an der Bar gesehen ;-).

  • Ja, manchmal klappt auch bei mir was!! Ich bin sogar wieder zuhause angekommen! *freu* :) Ich habe mich auf dem Weg zum Bahnhof noch ein wenig verlaufen (Trotz Navi) aber Bewegung soll ja gesund sein.


    Bei der Gelegenheit wollte ich mich bei Wellenlänge bedanken, die es geschafft hat, die Massen zu mobilisieren.


    Für meinen Geschmack war es ein bisschen zu voll und viel zu laut und von daher etwas ungemütlich. Das soll aber keine Kritik sein sondern ist vermutlich meinem Alter geschuldet und das ich, so oder so, nicht so leicht in Gespräche kommen.

    Wenn es mein Dienstplan zulässt stelle ich mich bei Gelegenheit trotzdem gerne wieder dazu.


    So, ich wünsche eine schöne Woche und gehe jetzt "Tiere suchen ein Zuhause " gucken


    Winks



    Jochen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren