8. Oktober Tatze läuft Amok :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ja Hallo zusammen am 8. Oktober findet in Köln der 10. Ford Köln Marathon statt!


    Und euer kleines Tätzchen hat sich ... warum auch immer vor ein paar monaten entschieden an diesem teilzunehmen.
    M13512 das ist meine Startnummer !


    Ich werde hier in den nächsten Wochen immer son paar infos reinsetzen wie mein training läuft etc.


    Ich hoffe das ihr mich an diesem Tag zahlreich in Köln anfeuern kommt damit ich diese 42,195 Höllenkilometer überstehe
    .


    Schreibt einfach alles was ihr darüber denkt und wissen wollt oder wie bescheuert ich bin oder ähnliches.


    Leiungsentwicklung:
    20.05.06 10km in 1:11:28 Puls:179
    26.06.06 10km in 1:03:51 Puls:173
    14.07.06 10km in 0:57:17 Puls:168


    Aktueller Stand: noch 10 Wochen
    137,2kg (Trotz exessiven grillen am rheinüfer in Poll :) )


    heute bin ich flokige 18km gelaufen und diese 2:06:24 das entspricht einer durchchnittsgeschwindigkeit von ca. 8,6 kmh beidurchschnittlich 146 Puls(sonntags lauf ich immer lange ausdauernde läufe mit eher ruhigem Puls)


    Kommende Woche: Laufpensum 66km aufgeteilt auf 4 Läufe


    so bis denne Andy

  • Na DAS nenne ich mal Arbeitseinsatz !! :up1:


    Und ein fettes :respekt: von mir !! Weiter so !!


    Da ich am 8. Oktober Geburtstag habe, bin ich nicht in der Lage Dich anzufeuern, aber da gibts sicher genug Kölner, die selbst da noch den Grill aufstellen und ne kleine Party von machen :D

  • Tatze, klar kommen wir, mal sehen ob wir noch ein paar grosse cheerleader für dich auftreiben können :D :D :D

  • Hihi :D! Ich hätt da noch meine Cheerleader-Uniform von meinem Aufenthalt in den USA.Vielleicht pass ich da ja noch rein... :)

  • Supiiiiiii...auf jeden Fall werden von hier die Daumen für dich gedrückt, Andreas!


    :la ola:


    Podolanne: DER Anblick von dir wäre ja schon eine Reise nach Köln wert :D!

  • Respekt....*lach* ich walke einen Tag vorher den "Walking-Marathon", dass sind aber lediglich um die 11 km :D


    aber am Sonntag zum Anfeuern kommen, klar!...bringe auch meine Puschel mit :)


    LG, Stef

  • Hallo Tatze,


    hab dir ja schon gesagt wie SUPER ich das finde!!!


    Wenn ich näher wohnen würde würde ich dich anfreuern! Mach weiter SOOOOOOOOOOO!!!!



    :la ola: Tatze go :la ola:

  • Ich organisiere dann mal im Kindergarten Rasseln, Trommeln und Puschel für die Cheerleaderfraktion, der ich mich hiermit anschließe.

  • Zitat

    Original von sonnenblume25
    Ich organisiere dann mal im Kindergarten Rasseln, Trommeln und Puschel für die Cheerleaderfraktion, der ich mich hiermit anschließe.



    Rrrrrespekt, hat jemand schwule, rosa Puschel für die Jungs? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Rrrrrespekt, hat jemand schwule, rosa Puschel für die Jungs? :D


    schnucki für dich setz ich mich sogar hin und bastel rosa puschel :D


    tatze , mein herz und ganzer stolz....
    mal schauen, was die südfraktion so spontan auf die beine stellt, aber ich würde alles*naja fast alles ;)* machen, um dich anzufeuern :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Rrrrrespekt, hat jemand schwule, rosa Puschel für die Jungs? :D


    aber nur mit dem passenden Outfit..... :D

  • Zitat

    Original von susi196


    schnucki für dich setz ich mich sogar hin und bastel rosa puschel :D
    :evil:



    Das ist doch mal ein Wort :D



    Zitat

    Original von nixe1968


    aber nur mit dem passenden Outfit..... :D



    Hey Steff, du wirst dich wundern ;) (oder wahrscheinlich wirst du dich eher nicht mehr wundern :D )

  • Zitat

    Original von susi196


    schnucki für dich setz ich mich sogar hin und bastel rosa puschel :D


    tatze , mein herz und ganzer stolz....
    mal schauen, was die südfraktion so spontan auf die beine stellt, aber ich würde alles*naja fast alles ;)* machen, um dich anzufeuern :evil:


    *gröhl*ich seh grad Susi mit eienm bündel feuerholz unter tatzes hintern ein lagerfeuer machen........ :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    mist...wieder durchschaut worden :evil:
    rontz ich will dich hören*g*


    wie hören??kommen?gehen?lachen???nölen?????

  • Zitat

    Original von luisa80


    wie hören??kommen?gehen?lachen???nölen?????


    alles*gggg*


  • Also erst einmal *Respekt* von mir. Ich finde du gehst das gut und durchdacht an. Ich hoffe aber dass die Zeit, deine Ausdauer zu trainieren, ausreicht. Also viel Erfolg weiterhin und ich drücke dir aus Berlin die Daumen.

  • cool coolcool also ich denke das wird richtig gut :)


    und für die mühen werde ich denen die "erscheinen" sicherlich auch 1-2 Kisten Bier hinstellen damit es ned so langweilig wird :)


    Grobplan ist übrigens so zwischen 4 und 5 stunden das ziel zu erreichen ... mit eurer hilfe garantiert eher in 4 :)


    heute war übrigens mein Lieblingstrainingstag : Pause steht dort *g*


    morgen früh werde ich mich dann mit 12km Interwallläufen begnügen
    die sind immer sehr ekellig und spätestens nach dem 4ten redet dann mein 2tes ich mit mir und fragt ob ich sie noch alle habe ... ich sach dann näää schon lang nimmer sonst würde ich ned um 6 aufstehen obwohl ich spätschicht habe die um 15:45 beginnt ... aber was erzähl ich euch ihr wisst ja wie ich bin harharhar bis bald


    Tatze

  • Cooooole Aktion Tatze!!!


    Also wenn das irgendwie klappt, könnte ich mir eine Beteiligung des Südprotektorates sehr gut vorstellen...


    Werden gerne im neutralen UHH zur ~Anfeuerung~ und physiologischer sowie psychologischer Betreuung zur Verfügung stehen...


    Auf jeden Fall Pfoll Respekt von mir!!

  • Tatze vor...noch ein Tor...ach ne...falsche Sporttart :D


    Cheers.....wir werden uns an der Party mal bzg. der "Outfits" kurzschliessen ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Tatze vor...noch ein Tor...ach ne...falsche Sporttart :D


    Cheers.....wir werden uns an der Party mal bzg. der "Outfits" kurzschliessen ;)



    Au jaaa, au jaaa

  • Tschakkaaaaa! Du schaffst das!!!!!


    Ich bewundere dich dafür, dass du dir das antun willst. Mein Schwager ist früher auch Marathon gelaufen, daher weiss ich, wieviel Training dahintersteckt.
    Und lass dich nicht von der Uhr hetzen: Ankommen ist die Hauptsache beim ersten Marathon!

  • Zitat

    Original von redfox
    Ankommen ist die Hauptsache beim ersten Marathon!


    Tatze kommt doch gut an, bei mir jedenfalls ist er sehr gut angekommen ;) :)


    Vielleicht sollten wir mitlaufen.... (aber nich dieses Mal :D )
    Wär doch auch was - Lange Menschen die Lange laufen oder so!


    Ich jedenfalls hab davor auch größten Respekt!
    Bin früher viel gelaufen - 13 km in der Stunde und das 3-4 mal die Woche. Das pack ich jetzt nich mehr...
    Hab mich auch am Triathlon versucht und beim 24 Stunden-Lauf mitgemacht. Ewig lang Squash und Fitness gemacht. Aber Einen Marathon hab ich noch nie gewagt!
    DAS wär mal ein neues Projekt, ein neues Ziel - wär vielleicht gar nicht so schlecht mal wieder so eine Herausforderung anzunehmen...


    Sollten mal drüber nachdenken als Team oder Gruppe bei nem Marathon mitzulaufen... Und Tatze trainiert uns dann!!

  • Anne, mega geil!!!!!!! :D Also meine Rasseln, Trommeln und Puschel würden farblich dazu passen. Nur die weißen Socken würde ich definitiv nicht anziehen, bin schließlich kein "sockensünder". Aber ich stimme unserer Nixe zu, das wir uns auf der Party nach ein bis zwei Kölsch dann mal unseren Text überlegen sollten :D Mädels das wird was! :D

  • meine Puschel sin rot-weiß...uuuhhhh, das beißt sich...aber auffallen werden wir allemal und das ist das Ziel! Dann die Jungs noch mit rosa Puschel und rosa? Outfit,,,hihi

  • Huhu !
    Also Anne die Uniform ist echt rrrrrrrrrrrrrr... :)


    Und hier mein Wochenrückblick:


    Im allgemeinen war es eine sehr anstrengende , aber auch sehr erfolgreiche woche ich habe mein wochenpensum von 66km gut hinbekommen und dazu in für mich hervorragenden Zeiten


    Aktueller Stand 136,8kg


    1.8 Di Interwallläufe 3*2000m (11,5kmh)(800mTrabpause)2km ein 2km auslaufen


    3.8 Do 15km durchschnitt 9kmh puls:150 1:39:37


    4.8 Fr 17km durchschnitt 8,8kmh puls 160 1:54:49(8km über 10kmh)


    der Fr war der schwierigste lauf wie jede woche da die 8km über 10kmh echt an der kondition zerren und der lauf von do auch noch in den knochen steckt. Aber im gesamten wochenverlauf keine schmerzen oder verschleisserscheinungen , die mein training zurück werfen könnten :)


    heute 6.8 So 22km durchschnitt 8,6 puls:146 2:33:01


    wie schon gesagt eine erfolgreiche woche :evil:


    in den nächsten 2 Wochen bin ich Beruflich auf Sardinien wo ich mich mit 40 Grad im Schatten rumschlagen muss aber ich denke wenn ich meine läufe auf die morgenstunden (6-9uhr ) setze , was dienstlich machbar währe , wird mein


    Wochenpensum von 63km schon klappen.


    Ich kann euch leider nicht versprechen ob ich es schaffe euch nächste woche meine Trainingsergebnisse kund zu tun , deswegen rechnet mal mit in 14 Tagen , Danke für eure unterstützung


    LG Andy

  • Nur noch mal zur Info, nachdem ich schon mehrere Male gefragt wurde...
    das auf dem Photo, das bin ich, jawoll!!!
    Das Foto stammt aus dem Jahre 1986, in dem ich Teil des Cheerleader-Teams der Resurrection school in Kalifornien war.

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Nur noch mal zur Info, nachdem ich schon mehrere Male gefragt wurde...
    das auf dem Photo, das bin ich, jawoll!!!
    Das Foto stammt aus dem Jahre 1986, in dem ich Teil des Cheerleader-Teams der Resurrection school in Kalifornien war.


    :D :D ;) ;) Dann lass dirch zur Anführerin unseres Cheerleader-Teams aufstellen und wir werden Tatze zum Sieg puscheln ;) ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Yeeeeeeeeeaahhh 8) 8) 8)


    Da muss doch aber mehr kommen jetzt, oder??


    GIB MIR EIN T
    GIB MIR EIN A


    :D




    Tatze - cool Sache echt!! Ich finde das extrem bewundernswert!!
    Du hast meinen Neid und Respekt für soviel Mut!

  • "...und ein T...Z...E!
    Tat..ze, Tat...ze hol die andern von der Martaaa...tze!"


    Goooooooooooooo Tatzääääääääääää *spring*, *wedel*, *schrei*


    ...ungefähr so? ;)

  • Na perfekt Anne :)
    Dann fehlen ja jetzt nur noch die passenden Tanzschritte zum Text :D
    Die können wir ja dann schon mal auf der Party üben........



    Und dir lieber Tatze viel Erfolg für die nächsten Läufe. Bei der Hitze in Sardinien (auch morgens) bestimmt ne Herausforderung. Aber du machst das schon :) Unsere Unterstützung hast du aus der Ferne!

  • Machen wir, Ina! Ganz bestimmt...bring schon mal was zum wedeln mit, damit es auch direkt authentisch wirkt :D :D :D

  • mal ein zwischen Hallo aus Sardinien ...


    Ja wir hatten schon nen fetten Waldbrand direkt auf dem fliegerhosrst bei uns war schön anzusehen wie die halbe flight abgefackelt ist. dannach gabs nen richtigen sturm mit Abnormalen regen (das waren insgesammt 2stunden ) ansonsten sind hier zwischen 35 und 40 Grad im schatten


    .... achso ja lauftraining klappt auch gut aber dazu mehr am sonntag


    liebe grüsse und viel spass auf der Fete am Samstag

  • Ich wollte dir einfach nur mal sagen, dass ich es klasse finde, wie du dich auf den Weg machst, dir Ziele steckst immer weiter und weiter. Ganz viel Erfolg für deinen Plan.


    Gruß aus Ostwestfalen

  • Klär mich auf: WAT iss affjebrannt???


    Knuddel Dich mal ganz doll und denke heute abend a.d.Party an ich und Deine "MÄHHR POWAAAAHR" *grunz, grunz*!!!


    LG, Anne

  • @ meine herzallerliebste Po DOLL Anne :)


    also vom grundprinzip ist die flight garned abgebrannt , sonndern nur das drumherum...


    Ich fang mal vorne an :


    Flugplatz : Fliegerhorst (Militär)


    Flight : Startbahn


    auf jeder seite von der Startbahn ist noch ein Rollfeld (vorstellen wie 3 Parallele Strassen)


    und an einer seite der flight ist ein wäldchen (gewesen) das gebrannt hat und durch funkenflug ist alles das was rechts von der flight war abgefackelt (nix besonderes nur gestrüpp , aber war echt geil anzusehen wie 50meter vor deiner nase alles brennt :) )


    nun zu meinem Training .... naja das essen ist hier echt gut und es ist voll warm und so.....


    aber das laufen musste dann doch sein :)


    Die Interwllläufe musste ich nach 6km abbrechen wegen nicht kontrollierbaren Darmaufständen....(keine weiteren details dazu) da ich aber schon morgens um 6 laufen war habe ich abends dann nochmal kurzintewalle dran gehangen um meine 12 soll km vollzu bekommen


    Do 14km mit 9kmh 149 durchschnittspuls


    da sich aus dienstlichen gründen angebahnt hat das ich freitag nicht zu meinem lauf komme habe ih dann Donnerstag Abend nochmal 17km(meinen Freitagslauf) drann gehangen


    und danach war ich fertig mit der welt und ich habe mir gewünscht das ich fliegen könnte (hat aber ned geklappt) :)


    d.h DoAbend 17km davon 12km über 10kmh durschschnittspuls 156


    aber dafür hatte ich dann fr und samstag kommplett stressfrei .... ne eigentlich waren die tage noch viel stressiger weil ich mich dauernd in der sonne am strand drehen musste und einkremen musste harharhar


    ist echt ein harter job hier *g*


    mein Ausdauerlauf am heutigen abend da habe ich zum ersten mal geschwächelt .


    Ich sollte 20km laufen bei 8,6kmh , habe dann aber bei 18 abgebrochen weil mir einfach die kraft ausging
    ich denke das der lauf am donnerstag mit gesammt 31 km dann doch zu heftig war.


    Gesamtfazit alle hier wussten das ich total einen am sender habe und jetzt halten sie mich für unheilbar weil ich halt um 5:30 aufstehe um meine läufe zu absolvieren.


    es warten 8 weitere Trainingswochen bis zu meinem Grossen Tag in Kölle.


    In der kommenden Woche erwarten mich 68 herliche Laufkilometer .


    An mein persönliches Cheerleederteam : Ich freue mich schon euch in aktion zu sehen :-)))


    in diesem sinne liebe grüsse aus dem Sonnigen Sardinien grüsse und küsse Andy

  • So ihr lieben eine weiter woche ist verstrichen , morgen um 19 uhr lande ich wieder in meinem geliebten kölle


    , auch wenn kurzfristig im Raum stand das unser Airbus für einen einsatz im Libanon gebraucht wird,
    aber das hat sich dann übers We doch irgendwie verworfen..... aber nix ist so beständig wie die änderung



    Noch 7 Wochen dann ist es soweit , da werde ich die herlichen 42,195 km in kölle mit knapp 18000 anderen


    laufbegeisterten antreten und auch meistern.


    die läufe diese woche waren sehr anstrengend , da die windrichtung hier gedreht hat und uns warme bzw schwüle luft aus süden bringt


    meine Interwallläufe am Dienstag 14km 2 interwalle a 4km liefen hervorragend
    sowie mein lauf am donnerstag von 15km mit 9kmh


    der freitag war allerdings ne Pleite nach 4km bei 10kmh drückte der darmtrackt und ich habe das morgentraining abgebrochen , dafür bin ich abends nochmal für 5km auf die bahn d.h. 5km minus da ich 14 laufen wollte


    am heutigen morgen bin ich dann herliche 25km gelaufen in 2:57 zwischen 8 und 8,5kmh
    und diese nichtmal alleine , ich bin mit alex gelaufen die auch am Kölnmarathon teilnimmt und wir mussten feststellen das das lauftempo fast exackt übereinstimmt (ich bin NOCH etwas langsamer). Und aus diesem grund werden wir zumindest die langen Sonntagsläufe zusammenlaufen
    Alex heisst eigentlich Alexandra küt och uss kölle :) ist ca 160 gross und ka 50kg aber das sind alles nur schätzungen ... macht auf jeden fall spass mit ihr zu laufen :)


    der lauf heute hatte ne kleine nebenerscheinung ... da mir meine Laufhose gerissen ist über den lauf habe
    ich jetzt 2 haustiere (wolf gelaufen) und ioch habe noch keinen namen für die 2 (rechtes und linkes bein) :D


    desweiteren habe ich hier eins meiner laufschirts waschen lassen das ab km 8 dafür sorgte das meine Brustwarzen komplett aufscheuerten und deshalb habe ich jeze beim Duschen rieeeeesen spass


    soweit zum training liebe grüsse aus italien gruss andy

  • hehe, du und deine wölfe, ihr schafft das.


    alles gute aus francoforte
    nils

  • Kleiner *g* - auch wenn ich damit einen persönlichen Interessenkonflikt habe :evil: - ich bin so was von stolz auf dich und denk immer daran: auf den Typen "der mit dem Wolf tanzt" stehen die Frauen :D

  • *g*


    pippie-lotta zu deiner Beruhigung ich habe in Italien ned abgenommen sondern zu genommen :-))))


    natürlich nur an Sonnenbräune ... :evil: mein gewicht ist im moment stabil bei 136 aber der kampf geht weiter zum Marathon will ich bei 129kg sein den jedes kilo was ich da nicht tragen muss ist Gold wert
    :-))


    aber vieelleicht erlasse ich dir ein paar kilo meine liebste :)


    achso... heute war ich übrigens nicht laufen obwohl es auf dem plan stand , aber ich habe entschieden den heute wegen meinen 2 Haustieren auf morge zu verlegen und den donnerstags run auszusetzen ... dann komme ich immer noch auf 58 km die woche und meine Wölfe heulen dann nimmer so rum :)


    gruss andy

  • Eine Supersache von Dir, meine allergrößte Hochachtung. Werde versuchen, auch ohne Wuschells ( die tragen bei mir immer so auf ), dabei zu sein. Bekomme vom Zuschauen schon runde Füße aber wenn wir dir zujubeln mach ich mit.
    VLG

  • ;)Nabend zusammen ! Hiermein wöchentlicher Post


    Es sind jetzt noch 6 Trainingswochen , davon sind die kommenden 4 die härtesten.


    In den letzten 2 wochen wird das pensum stark runtergefahren damit ich dann am 8. Oktober so richtig gas geben kann 8)


    Wochenrückblick


    Di : Training verschoben auf mittwoch wegen meinen kleinen Wölfen :)


    Mi 2*5000m mit 9,5kmh insgesamt 14km 1:31:12 150puls


    Do 10000m easy going 8,6kmh 10km 1:08:52 137puls


    Fr 6000m leider nur geplannt waren 17km aber aus dienstlichen gründen musste ich abbrechen 6km 0:41:12 142puls


    So ohne probleme ca 8,1km 27km 3:20:24 141puls


    d.h. nur 57km diese woche


    und nächste woche weis ich auch schon das ich 1 lauf canceln muss
    aber alles halb so wild bin meines erachtens gut im plan
    dann erwarten mich also nächste woche herliche 62km


    im übrigen habe ich mir ne neue Pulsuhr bestellt Polar RS 100
    meine alte die nervt total ... und mit der neuen laufe ich dann vieeeeeeeeeel schneller :evil:


    Da ich ja wieder zuhause bin hier mein aktuelles gewicht: 135,1kg


    Italien hat mich etwas still stehen lassen was das gewicht angeht , aber das essen da schmeckt auch wirklich vvoooll lecker


    aber mein Ziel von 129kg bis zum Marathon sollte noch klappen sind ja nur 1kg die woche :)


    in diesem Sinne Liebe grüsse euer Tätzchen

  • Ich muss leider passen, hab heute erfahren, daß ich auf der Messe in Kassel an dem Wochenende arbeiten muss... Ach MENNOOO!!!:sauer: :traurig2:


    :sorry2:


    Tatze, enttäusch mich nicht, bin per Handy dabei und lass mich auf dem Laufenden halten ;)


    Viel Erfolg und liebe Grüße,


    Anne

    2 Mal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Oh Anne wie schade. :( Brauch dich doch zum tanzen´, puscheln, .....usw. Ich werde dir eine kleine Hotline einrichten damit du nix verpasst.


    Dir Tatze weiterhin viel Erfolg beim Training. Hört sich ja auf jeden Fall bis jetzt alles gut an :-).


    Viele Unterstützungsgrüsse vom Sonnenblümchen

  • och schade Podolanne , aber arbeit geht vor :)


    Meine Woche war nicht wirklich berauschend , eher deprimierend


    Montag -Mittwoch hatten wir Staffelübung in Heimbach am Ruhrsee


    da hat sich mein Lauftraining auf 12-14 km Bergwandern beschrenkt


    Donnerstag soll 20km . Ich habe abgebrochen nach 10km wegen schmerzen im rechten Fuss , ich vermute das sind die sehnen oder bänder oder so was


    Freitag hatten wir Geschwaderlauf 10km die bin ich in Jahresbetzeit gelaufen in 55:31 (das ist die einzige tolle nachriht für diese Woche)



    Heute sollten eigentlich 30km stattfinden , aber ich werde das wohl auf grund der schmerzen ausfallen lassen . ich werde um mich wenigstens etwas zu bewegen wohl 2 -3 stunden Walken bei ca 7kmh wenn das mein fuss zulässt .


    für nächste woche ist schonen angesagt , da ich 5 wochen vor meinem Ziel nicht übertreiben will und lieber mal ne woche meinen Fuss pflege


    ich denke das ich dann nächsten Sonntag meinen 27km lauf dann wieder hin bekomme


    gruss Andy

  • Na dann wünsche ich Dir mal weiterhin viel Erfolg :D
    Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das du es schaffst!!

  • Dann such mal lieber den Truppenarzt auf, damit der dich wirklich kuriert. Mit angeschlagenen Knochen oder Bändern solltest du nicht starten. Wir sind auch jetzt schon stolz auf dich!

  • :danke:, Redfox, Du sprichst mir aus der Seele :)


    Andi, pass auf Dich auf! Was Du jetzt übertreibst, bleibt Dir Dein Leben lang erhalten.


    Gute Besserung und liebe Grüße von der, die am Telefon bleibt :)

  • Hir mein Wochenrückblick !


    wie angekündigt habe ich meinen fuss geschont und bin
    diese woche gerade mal 12km gelaufen .


    Ich habe immer noch schmerzen(nicht stark) , aber nur nach 5-8 km
    samstag habe ich eine laufanalyse durchführen lassen , bei der rausgekommen ist das ich nen 1 a laufstil habe , aber meine schuhe innen gestützt sind und somit mehr belastung auf die aussenseite kommt, aus diesem grund werde ich mir kommende woche 1 paar neue laufschuhe besorgen und dann gehts zum endspurt :)


    diese woche habe ich übrigens meine neue Laufuhr bekommen sowie einige neue laufhosen


    die letzten 4 Wochen laufen , und ich freu mich schon auf den lauf am 8.10


    gruss Tatze

  • Gefahr erkannt , Gefahr gebannt


    Neuer Laufschuh :
    10km Testlauf , keine schmerzen , DICKES Grinsen meinerseits


    The show can co on!


    Achso , d.h. ab heute wird mein waage nie mehr 135 anzeigen


    heute morgen 134,8 (Trotz Wochenende in Anjahausen, mit viel eis Alkohol Essen und vielen super Leuten *wink an alle*) :evil:

  • Wow, Hut ab, das ist ja echt super!!! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du weiterhin fit bleibst und deine gewünschten Erfolge erzielen kannst.


    Ich jammer schon nach 8km, dass ich nicht mehr kann...



    Also viel Spaß dabei :) *Go Tatze, go Tatze* :D

  • Ihr seid alle sooooo lieeeeeb !!!!


    danke für die tolle unterstützung


    ich werde das für euch schon schaukeln :-)) :)

  • Hier mal ne kleine Info


    Ich habe mir mal die strecke genauer angesehen


    für den lauf, und die günstigste Position ist am Rudolfplatz,
    da ich da 3 mal vorbei laufe , wenn mein Körper mich den lässt :)


    da meine langzeitausdauer noch nicht sooo gut ist wie ich mir das erwünscht habe werde ich den gang etwas rausnehmen und eine


    Zeit von 4:45 anstreben


    dann würde das so aussehen


    12 uhr startschuss , ich denke das ich so gegen 12:10 spätestens
    aus dem Start raus bin


    Rudolfplatz die erste bei ca km 2,8 d.h. 12:25 (sehr warscheinlich etwas früher wegen mitreissenlassen , aber ich versuche dem zu wiederstehen)


    Rudolfplatz die zweite bei km 19,5 so gegen 14:20
    Rudolfplatz die dritte bei km 35 so gegen 16:00(seid mir ned böse wenn ich da nix mehr mitbekomme , ich denke dort werde ich etwas ferig sein :) )


    wer mich öffter sehen will :


    Barbarossaplatz km 12,


    Domplatte km40,5 ( für die die vom rudi dahin wollen ihr habt ca 35min Zeit :evil:)


    ansonsten hier der link für die die wo anders stehen wollen
    http://www.koeln-marathon.de/f…mages/Marathonstrecke.jpg (für die die kein dsl haben der link ist 1,8mb gross , also warten :) )


    mein wochenposting folgt dann morgen


    und nochmal vielen dank für die tolle unterstützung von euch *knutsch*

  • ich binja sowas von stolz auf dich...und werde alles erdenklich in die wege leiten, damit ich dich mit den versprochenen rosa püschel anfeuern kann...
    also wie besticht man seinen bankberater??? ;)

  • die kannst du dann zum frankfurt-marathon am 29sten auch mitbringen, susi, da laufe ich dann ...


    tatze, halt die ohren steif !

  • Zitat

    Original von Nils
    die kannst du dann zum frankfurt-marathon am 29sten auch mitbringen, susi, da laufe ich dann ...


    tatze, halt die ohren steif !


    uiiii...klasse..habs gleich mal in den kalender eingetragen und werd mich nun dann mal mit dem herstellen der rosa puschel ran halten müßen...
    nils...ich schau was sich machen läßt, feuer dich natürlich auch an , wenns sich machen läßt!!!

  • Nils ich denke mal 29 oktober oder??



    so nun zu meinem Wochenrückblick , heute mal wieder etwas detailgetreuer, da es echt ne geile Woche war


    Mo 11.09 10km 1:12:36 8,3kmh Puls 146 im schnitt


    war halt ein Testlauf ob meine Schuhe was taugen :)


    Di 12.9 15km 1:42:43 8,7kmh Puls 146 im Schnitt


    Das war mein Interwalltraining mit 4x2000 über 9,5kmh , der rest locker laufen


    Do 14.09 15km 1:42:34 8,7kmh Puls 144 im Schnitt


    konstant bei 8,7kmh gelaufen


    Fr 15.09 20km 2:06:39 9,5kmh 161 Puls im schnitt


    2km ein und auslaufen 18km 9,6kmh


    So 17.09 30km 3:40:59 8,2kmh 147 Puls im Schnitt


    Geplannt war ein 8kmh schnitt , aber es ist voll schwer so langsam zu laufen
    Das waren dann herliche 90km diese Woche und ich bin zufrieden


    Mein Gewicht Stand heute morgen 132,7kg


    Der Sonntagslauf war der heftigste von alllen da der auf die langzeitausdauer geht(die bei mir suboptimal ist) , ich hoffe da tut sich noch was in der nächsten Woche


    es sind nun nur noch 3 Wochen bis zu meinem Event und langsam steigt die Spannung meinerseits


    ich freu mich nun auf ne dusche und danach lecker essen :)


    Liebe Grüsse an meine ""Fangemeinde"" und bis denne :)

  • Ich habe echt den allergrössten Respekt!!
    Wow!!


    Wenn ich schon die zahlen lese, tun mir alle Knochen weh *g*

  • Zitat

    Original von tatze77
    Nils ich denke mal 29 oktober oder??


    ...


    genau.
    wir laufen die staffel :-))


    ich sollte vielleicht auch noch puscheln für dich basteln, keine ahnung wie das geht, aber, susi weiß das...
    hast du eine lieblings-motivations-farbe?

  • da steht nur eine farbe zu wahl rosa
    nils wir können ja ne kaffee-bastel-runde in susihausen einlegen :]

    2 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von tatze77
    ich weiss ja ned ob nackt ne farbe ist , aber für die motivation suuuper :evil:


    ....wäre ja auch fast rosa.... ;) aber wir können ja wenn Du an uns vorbei läufst alle mal schnell unser Oberteil lüften, dann stolpern die anderen und Du ziehst wie ein Blitz an ihnen vorbei! :D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ....wäre ja auch fast rosa.... ;) aber wir können ja wenn Du an uns vorbei läufst alle mal schnell unser Oberteil lüften, dann stolpern die anderen und Du ziehst wie ein Blitz an ihnen vorbei! :D


    OK, DA bin ich dabei.... Wenn ich helfen kann, immer gerne ;)
    Beim Oberteil lüften... :D

  • Bodypainting wäre doch auch geil! müsste nur das Wetter einigermaßen mitspielen....und wer kann gut malen :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    na *go tatze go* auf die brust, bekomm ich auch noch in schönschrift hin :evil:


    :D:D:D und Holger möchte bestimmt beim Pinselführen helfen

  • Zitat

    Original von nixe1968


    :D:D:D und Holger möchte bestimmt beim Pinselführen helfen


    Beim "PINSEL" führen bin ich doch gerne behilflich ;) :D

  • Hallo Tatze,


    bin voll stolz auf dich! Toll wie du dein Training durchhälts!!! :up1:


    Hoffe ich werde von deiner Fangemeinde auf dem laufenden gehalten!



    Zitat

    Original von dePrintz64


    Beim "PINSEL" führen bin ich doch gerne behilflich ;) :D



    Tja tut mir ja leid, das ich an dem Wochenende nicht kann und euch nicht als Modell zur Verfügung stehe!!!


    Aber viel Spass beim malen! ;):evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • kaum erzählt man was von Nackt ist Holgääär immer gleich hilfsbereit zur stelle :-)) .... Ihr macht das schon :evil:


    Bodypainting eieiieieiei würde ich auch nehmen :))

  • Ich bin begeistert. Ich habe zwar keine rosa Puschel und oben ohne kommt bei mir auch nicht so gut (vor allem hätte meine bessere Hälfte was dagegen), aber ich werde auf jeden Fall an der Strecke stehen und mit anfeuern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *go, tatze, go, tazte, go, go, go*

  • Zitat

    Original von tatze77
    kaum erzählt man was von Nackt ist Holgääär immer gleich hilfsbereit zur stelle :-)) .... Ihr macht das schon :evil:


    Bodypainting eieiieieiei würde ich auch nehmen :))


    *trällersing* Lass dich überraschen :)

  • klasse!!!
    ich in ja mal sprachlos...


    tatze alles gute! Nicht aufgeben!!!

  • Hallo ihr lieben!!!


    Es ist wiedermal soweit , es ist Sonntag und hier kommt mein Wochenrückblick.


    Di 14km Interwalltraining 1:27:41 9,6kmh im schnitt 154puls


    mi 10km inlinen 38m04s 15,8kmh 149puls


    (War halt schönes wetter zum fahren :) )


    Do 23km 2:27:59 9,3kmh 154puls


    Fr 6km 0:41:47 8,6kmh 138puls


    (eigentlich sollte ich 10 , aber ich habe die falschen socken angehabt und mir ne blutblase gelaufen , deswegen abgebrochen)


    So 25km 3:03:43 8kmh 141puls


    (33km sollten es sein aber meine blase hat mich gezwickt ;) , war ned gut drauf und 25 müssen reichen :D )


    das war meine letzte harte woche,
    kommende woche sind es nur 3 einheiten mit 44km


    in 14 Tagen ist es dann soweit .....ich bin ja sooooo aufgeregt 8)


    wird schon klappen


    Achso ... Gewicht 131,1kg :evil: :evil: :evil:


    wer gucken kommt wird mich sicher übersehen harharhar


    die 2kg in 2 wochen werde ich wohl auch noch packen


    bis denne euer Tätzchen

  • boaahhh...Tatze....RESPECT!!!!


    und denk dran: Muskeln wiegen auch was ;)


    LG, Stef

  • RESPEKT TATZE:


    ich hab den Thread gestern Abend in aller Ruhe durchgelesen, Kompliment.


    Ich werd' mir das garantiert anschauen und Dich auch ein bisschen anfeuern denk ich. Ich finde selten jemand zu dem ich aufschauen kann... ;)


    Ich such mir ein Plätzchen an dem auch kleine Leute was sehen können damit ich nix verpass.


    Hast Du da nen Tip, so am Besten mit n büschen Bequemlichkeit? ;)


    Ich freu mich drauf.


    Hans

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Respekt, Tatze !!!!


    Steht unser puschelschwingendes Cheerleader-team eigentlich noch??


    klar schnucki...puschel sind in arbeit...über body-painting wird nachgedacht und werden hoffentlich anwesend sein können

  • Zitat

    Original von susi196


    klar schnucki...puschel sind in arbeit...über body-painting wird nachgedacht und werden hoffentlich anwesend sein können


    Priiiimaaaa :)

  • @The57erProwler


    also wo es gemütlich ist.... na in KÖLLE :)


    sprech dich doch einfach mit den "kleinen" Jungs und Mädels ab ...
    ich weis ned ob es dann gemütlich wird , aber es wird auf jeden fall lustig :evil:


    gruss andy

  • Klar ess et in Kölle jemöötlich, dat weiß ich och.


    Leb ja schließlich schon was länger hier (mit Unterbrechungen)


    Denn mal die Frage an alle: Wo "puschelt" Ihr Euch zusammen um Tatze anzufeuern, schon ne Idee?


    Ich würd' nämlich gerne auch vorbeischauen. Ich find das genial was Tatze da macht. Ich wünsch ihm einen kühlen Tag dazu.


    Und ich freu mich auf "ausgewachsene" Gesellschaft, hatt ich schon länger nicht mehr.


    Hans

  • @ all


    ich werde Tatzes Rat befolgen und zum Rudolfplatz kommen. Nach dem ersten Vorbeilauf gehe ich mit denen die mitmöchten zum Aachener Weiher, Höhe Aachener Glacis (nein, nicht schwimmen :evil: - schwitzen).


    Auf den Wiesen dort können wir ein paar Bölle schlagen. Von da aus kann man mit ein paar Schritten zur Richard-Wagner Str. um den zweiten Vorbeilauf zu sehen und dann, wer möchte ist dann noch vor Tatze am Albrecht Dürer Platz an der Vorgebirgsstr.


    Danach wieder zurück zum Rudolfplatz, den vierten Vorbeilauf anschauen, so werde ich es machen. Und wenn ich muss werde ich mich dann beeilen um zum Ziel zu kommen. :O


    Mal schauen ob ich schnell genug bin... :))


    Ich wünsche allen schönes Wetter für Sonntag....


    Ich trag mich erst mal selbst in die Liste ein, wer grundsätzlich mitwill bitte auch, ich nehm dann ncoh ein paar Schläger mit...


    1. The57erProwler

  • Also wenn alles gut geht bin ich natürlich auch mit dabei ;)
    wie ja schon vereinbart... muß aber wegen freitag nochmal mit dir quasseln, da evtl noch was dazwichen kommen könnte... aber genaueres erzähl ich dir morgen...


    1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. CasparJones



    lg Frank :D

  • 1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. CasparJones
    4. redfox


    Werde mir das Ganze aus sicherer Entfernung erst mal anschauen, im Zweifel feuer ich euch nur mit den Puscheln an :)

  • 1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. CasparJones
    4. redfox
    5. gwendoline
    6. knuth



    das wo ist ja nun klar am Rudolfplatz nur das wann müste noch geklärt werden. und kann jemand rasseln oder pfeifen besorgen? muss ja stimmung gemacht werden. wir freuen uns darauf alte bekannte und neue leute bei dieser gelegenheit wiederzutreffen.


    go tatzte go

  • Wie wärs mit zwischen 11:45 und 12:00 Uhr?


    Dann sind um 12:10 alle da ;) und bis Tatze das erste Mal durchläuft haben wir uns dann in der Menge auch gefunden. :D

  • 11:45 am rodolfplatz klingt gut dann ist man ausgeschlafen und bereit für einen lustigen tag.
    sollten wir noch die frage der verpflegung klären wie schauts aus mit kölsch und belegten brötchen? oder andern snacks wie an karneval? käse und fleichwurst häppchen? und wir brauchen plakate

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • Rudolfplatz, 11.45Uhr


    1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. CasparJones
    4. redfox
    5. gwendoline
    6. knuth
    7. Caro


    Weiß jemand, ab wann die Stadt gesperrt wird bzw wie das mit den Öffentlichen aussieht??

  • Ich hoffe ich schaffe es, habe ja die Handynummern von einigen ;) und werde Euch schon finden


    LG,. Stef

  • Rudolfplatz, 11.45Uhr


    1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. CasparJones
    4. redfox
    5. gwendoline
    6. knuth
    7. Caro
    8. Kölnerin/ Gabi
    9. Schredder/ Stefan


    Kann mir die Nr. 1 bitte per PN mal eine Handy-Nr. geben? Wo genau am Rudolfplatz treffen wir uns denn? Ich bringe Snackwürstchen mit, gwen.

  • Sorry,


    da fehlt was. Der grüne Pfeil rechts unten ist der Vorschlag für den Treffpunkt.


    Der grüne Pfeil links ist da wo ich später mit den Speedminton- Interessierten hinwill.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren