Treffen München (Freitag 22.02.) im "Wirtshaus in der Au"

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Reset des alten Threads + UPDATE


    Ich schlage für Freitag, den 22.02.2019 um 20:00 Uhr ein Treffen im "Wirtshaus in der Au" in der Lilienstrasse 51 vor:

    https://wirtshausinderau.de/

    Wer noch Lust & Laune hat, zieht sich danach noch (mit mir) die “Rocky Horror Picture Show“ in den Museum Lichtspielen rein (23:00 Uhr). Der Klassiker läuft dort schon seit ich noch in München gewohnt habe und ist inkl. Publikum mehr als sehenswert.


    Bitte lasst mich wissen, wer tatsächlich erscheint, und tragt Euch bitte einfach unten ein.

    Die ehemalige Möglichkeit zur automatischen Erstellung einer Teilnehmerliste hat sich mir leider nicht erschlossen. Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen und einen unterhaltsamen Abend. :)

  • Danke.

    Das lässt sich ja beim nächsten Mal wiederholen. ;)

  • Jetzt muss ich wirklich sau blöd fragen, sorry! *lach*


    Wie trag ich mich denn unten ein? Ich hab da irgendwie kein Feld..

  • Jetzt muss ich wirklich sau blöd fragen, sorry! *lach*


    Wie trag ich mich denn unten ein? Ich hab da irgendwie kein Feld..

    Ich habe das mit der Teilnehmerliste auch noch nicht rausgefunden*. Aber hier geht's auch; das meinte ich mit “unten“. :)


    *Ich denke, das geht über die Eintragung des Termins im Kalender.

  • Du müsstest den Termin im Kalender pflegen, dann können sich Teilnehmer auch eintragen.

    Da die Resonanz jetzt aber nicht so ist, dass es wahnsinnig unübersichtlich wird, kannst du den Thread auch einfach so lassen, denke ich :)

  • Grazie mille. Es erscheint mir auch so, dass es eine überschaubare Runde sein wird und wir hier gut klarkommen. Wenn ich Barba81 richtig deute, sind wir bislang zu zweit.

    Mesdames et Messieurs, s'il vous plait tragt Euch ein. :)

  • Hallo Zusammen,


    trage mich unter Vorbehalt ein und behalte den Termin im Auge.


    " bin dabei! Freue mich auf Euch!


    Werde auf alle Fälle Euch rechtzeitig informieren.


    Vielleicht klappt es ja, würde mich freuen!


    VG Erika

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren