Treffen München (Freitag 22.02.) im "Wirtshaus in der Au"

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • München hat mich, bin wohlgenährt auf dem Hotelbett und gucke irgendeinen Mist auf Sky bis mich der Schlaf einholt.

    Wir sehen uns morgen um 20:00 Uhr in der Au...Vorfreude :)

  • Prima! Auf BR3 läuft Schlachthof und später Ringlstetter, ist recht amüsant. Bis morgen!:)

    Kenne ich doch beides, aber mit Otti war der Schlachthof mehr Schlacht und weniger Hof :)

    Schlachthof ohne Otti ist wie “Rocky Horror Picture Show“ ohne Frank'n'furter ;)

  • Okay, ich hab die Locationänderung gestern nochmal bei meinen Begleitungen abgefragt.


    Wir erscheinen dann zu dritt (Marion, Steffi und ich)

  • Gerne, wir müssen sehen, wie wir alle unterbringen ?

  • Info


    Die Reservierung läuft auf de Salvo, für den Fall, dass ich im Feierabendstau stecken sollte.

    Ich habe eben nochmals wegen eines grösseren Tisches angerufen. Thorsten (der freundliche Typ am Telefon) sagte, wir werden etwas kuscheln müssen, da er nur den bereits reservierten Tischvfpr 9 Personen hat; die Bude wäre voll.

    Wir sehen uns dann gleich. Ich hänge noch in Moosach ab und fahre um 19:15 los ?

  • Wünsche Euch einen schönen Abend.


    Muss meinen Platz freigeben, sehr ungern ?, jedoch ein Infekt hat es für mich entschieden.


    Bis bald & eine angenehme Zeit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren