KLEIDERTAUSCHPARTY Karfreitag 19.4.19 um 14.00 Uhr in Bornheim (zw. K und BN) (Freitag, 19. April 2019)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 19. April 2019, 02:00
  • Die aktuelle Teilnehmerliste.


    1. Col

    2. Poohbienchen

    3. Rhea

    4. Wundertuete

    5. Bettsy

    6. KölleTina84

    7. Claudia N.

    8. BrightBlueSky

  • Was habt Ihr denn für Schuhgrößen, wenn ich fragen darf.

    Ich werde meine Motorradkoffer vollpacken, da ich kein Auto habe. Und wenn das nicht reicht noch den Tankrucksack und die Gepäckrolle ;):D

  • 44, Schuhe waren bisher nie gut zu tauschen, die verzeihen eine Grössenabweichung nicht so gut wie Klamotten?

  • 42-43 hatten bei den früheren Kleidertauschpartys die meisten Mädels. Ich denke damit kann man nichts falsch machen.

  • 44, Schuhe waren bisher nie gut zu tauschen, die verzeihen eine Grössenabweichung nicht so gut wie Klamotten?

    Das stimmt, Wenn man nicht viel Platz hat, dann vielleicht doch lieber Klamotten einpacken.

  • Hallo Mädels,


    ich habe euch die Adresse und weitere Infos geschickt.

  • Die Anmeldefunktion geht wieder. Juhu.

    Alle die bisher hier gepostet haben, dass sie mitmachen wollen sind auf meiner Teilnehmerliste.

    Wenn sich noch jemand anmelden möchte dann müsst ihr euch beeilen. Nur noch ein Platz frei.

  • Bisher haben wir leckeres Essen ?.

    1. Tomate/Mozzarella mit Rucolasalat

    2. Schokoladenkuchen

    3. Muffins

    Super ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren