GL Treffen München (Freitag 03.05.) (Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Treffen München (Freitag 03.05.)

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00-23:59

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Mai 2019, 20:00
  • Bin echt in megamäßiger freudiger Erwartung ;) Euch alle Morgen Abend kennenzulernen. :)8)

    Bis Morgen. :thumbup:

  • Hallo an Euch!

    Ich würde sehr gerne zum Stammtisch heute Abend kommen, kann es aber erst sehr kurzfristig entscheiden.

    Ich wäre auch frühestens um 20.30 uhr in München.

    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Alois

  • Hallo an Euch!

    Ich würde sehr gerne zum Stammtisch heute Abend kommen, kann es aber erst sehr kurzfristig entscheiden.

    Ich wäre auch frühestens um 20.30 uhr in München.

    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Alois

    Kein Stress, weil kein Problem -> wir sind länger dort. :)

  • He Leute der Abend war SUPER??WIR also ich und Muc MUC sind noch in ner ?Tanzknkeipe ?Chris 70 is scho hoam.Wünsche noch schööönnness WE??? LG Bedal

  • Also i bi scho in da Pension angekommen. ..Vor 5 min...?Muc MUC is no Unterwegs. ?Also Guts Nächtle GL?...PS: meine??Summen?

  • Ihr wart echt genial. Hab lange schon keinen so lustigen Abend mehr gehabt. :)^^:D

    Bitte unbedingt wiederholen. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Vielen Dank an alle, die dabei waren.:!: War ein sehr schöner Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt.:) Einen speziellen Dank noch an Monacolino fürs organisieren des Treffens.

    Auf ein baldiges Wiedersehen.:thumbup:

  • Bedanke mich natürlich auch bei Tom für die Organisation.

    War ein angenehmer Abend mit Euch. Hoffentlich bis bald ?!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren