MÜ - Stammtisch im Augustiner (Freitag, 19. Juli 2019, 18:00 - 23:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch im Augustiner

Freitag, 19. Juli 2019, 18:00-23:30

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 12:00
  • Hi UlliH , super, dass Du auch wieder mit von der Partie, ich meine, auf der Party bist. ;)

  • Immer gerne. War ja wirklich ein super Abend zuletzt. Lieben Dank dir für die Orga!

  • Also GL er...? Zur Erinnerung ?‼ Noch Anmelden zum nächsten Treffen am Freitag 19.07. Im Augustiner Keller...?? Ja....? was ist da Loos.....?❓? Sind eure ?,,Fingerchen" ??eingeschlafen.❓❓? Los ,,RAN " an die Tastatur ⌨ ?? ?und Eintragen‼?

  • Ich bin inzwischen soweit mit dem Motorrad im Osten, dass eine Rückfahrt über München unwahrscheinlich ist. Vermutlich bin ich am 19. nicht dabei. :(

  • Ich bin inzwischen soweit mit dem Motorrad im Osten, dass eine Rückfahrt über München unwahrscheinlich ist. Vermutlich bin ich am 19. nicht dabei. :(

    Schade, dass Du vermutlich nicht dabei sein kannst, aber vielen lieben Dank für Deine Info. ?

    Wo bist Du denn mit dem Motorrad gerade unterwegs? ?

    Ich bin derzeit auch nicht in Bayern, sondern südlich von Stuttgart beim Headbangen. ?

    Eine schöne Fahrt wünsche ich Dir und vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen GL Event mal wieder. ?

  • Also GL er...? Zur Erinnerung ?‼ Noch Anmelden zum nächsten Treffen am Freitag 19.07. Im Augustiner Keller...?? Ja....? was ist da Loos.....?❓? Sind eure ?,,Fingerchen" ??eingeschlafen.❓❓? Los ,,RAN " an die Tastatur ⌨ ?? ?und Eintragen‼?

    ??? Super Bedal93 dass Du so toll die Werbetrommel drehst. ?

    Vielleicht mag der ein oder andere GLer auch zu den Treffen am 17.8. im Tierpark und/oder im Flaucher-Biergarten oder am 30.8. im Eiscafé und/oder im Löwenbräukeller-Biergarten nutzen, um wieder mit großen Leuten zusammen zu kommen und jede Menge Spaß zu haben. ??

  • Schade, dass Du vermutlich nicht dabei sein kannst, aber vielen lieben Dank für Deine Info. ?

    Wo bist Du denn mit dem Motorrad gerade unterwegs? ?

    Ich bin derzeit auch nicht in Bayern, sondern südlich von Stuttgart beim Headbangen. ?

    Eine schöne Fahrt wünsche ich Dir und vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen GL Event mal wieder. ?

    Derzeit Sibiu, zu deutsch Hermannstadt

  • Ich bin derzeit auch nicht in Bayern, sondern südlich von Stuttgart beim Headbangen.

    Dir sehr viel Spass beim Headbanging und ich hätte Dir sehr viel schöneres Wetter mit wenigen Regen (90%) gewünscht!

    Hoffentlich macht die gute Musik alles wieder GUT in Balingen:?::)

  • Servus ai.61,

    Schön von Dir, dass Du wieder nach München zum Stammtisch kommst.

    Wird diesmal scheinbar eine kleinere Runde, aber dann wird es bestimmt umso lustiger. ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren