15.09.2019 - Im Ruhrgebiet wird gegrillt

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @Zottel.: Diese neue Seite ist auch noch nicht Meins! Aber wir werden uns daran gewöhnen. Irgendwas habe ich auch nicht richtig gemacht, denn die Teilnehmerliste wird nur im Kalender angezeigt. Ich übe noch.


    Longfrank: Das ist natürlich Schade, wenn die ganze Arbeit und Schlepperei umsonst ist. Nachtisch beim Grillen ist auch eine Herausforderung, wenn alle schon pappsatt sind. Wie wäre es denn, wenn Du dich mit 2 grossen Müllsäcken und/oder 2 Rollen "Endlosservietten" beteiligst? Das lässt sich zudem gut transportieren und wird benötigt.


    Adeline: Danke für die Hilfe.

  • Diese neue Seite ist auch noch nicht Meins! Aber wir werden uns daran gewöhnen. Irgendwas habe ich auch nicht richtig gemacht, denn die Teilnehmerliste wird nur im Kalender angezeigt. Ich übe noch.

    Die neue Seite ist nicht immer logisch.
    Am besten ist es, wenn Du zuerst den Termin einstellst (Termin kann ja noch geändert werden bzw, es kann auch eine Termin-Abstimmung sein). Dann beim Termin rechts auf "Diskussions Thema" gehen. Somit sind dann Termin und die Beiträge im Forum miteinander verlinkt.

  • oh. Da hat meine Mutter Geburtstag. Schade:( vllt kommen wir aufn Rückweg kurz vorbei

  • Ich bringe Tiramisu (leckeres selbstgemachtes Hüftgold) mit....


    ...und Wickingerschach sowie einen Ball.


    manu

  • Ich bin raus.


    Sorry .... ist n wichtiger Termin dazwischen gekommen.


    manu

  • Der Termin rückt näher. ?

    Ich bringe noch einen großen Gast mit, außerdem ein Boule-Spiel, Tischtennis-Set, Tsatsiki, Grillzange,

  • Hallo zusammen .


    Ich muss an diesem Wochenende zwar nicht arbeiten, aber dafür bin ich von Freitags bis einschließlich Sonntags mit meinem Motorradclub unterwegs weil wir eine Saisonabschlussfahrt machen.

    ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren