Schaukelkeller (Freitag, 23. August 2019, 21:00 - Samstag, 24. August 2019, 03:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schaukelkeller

Freitag, 23. August 2019, 21:00-Samstag, 24. August 2019, 03:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 23. August 2019, 18:00
  • Leider etwas zu früh für mich... :(

    Ich kann nicht tanzen und habe erst übermorgen meine erste Tanzstunde... sonst wäre ich gern vorbeigekommen... viel Spaß! :*

  • Ich kann auch nicht tanzen- also zumindest kein Tanzkurs gehabt, das ist mir aber Wurst, weil tanzen kann man doch auch ohne? einfach zur Musik tanzen, Paartanz ist ja nicht die Bedingung oder??

    Komm,gib' dir nen Ruck, wird bestimmt lustig ✌️

  • Hallo D.C., mit Euch 4! Ich freue mich auch auf einen schönen Abend mit tanzen&klönen ??


    P.S. Ich würde 21:00 am Eingang vorschlagen! Ansonsten würde ich zu jeder halben Stunde nach Euch gucken!

    Ja das wäre natürlich super, Dankeschön ? meine Schwiegermutter ist nicht immer so pünktlich, daher kann ich 21uhr nicht 100% garantieren ?

  • Leider etwas zu früh für mich... :(

    Ich kann nicht tanzen und habe erst übermorgen meine erste Tanzstunde... sonst wäre ich gern vorbeigekommen... viel Spaß! :*

    Hallo Diddeline, da bist Du nicht die einzige ?...... es gibt ja auch die Disco Arena! Also möglichst im Takt rum zappeln!Los ein zwei Stündchen ?!

    LG Andreas

  • Lieb von Euch... aber ich hab echt 2 linke Füße. Hab deshalb (und mangels Tanzpartner) seit 21 Jahren nicht mehr getanzt... ;(

    Ich glaube heute ist nicht der richtige Tag um so weit zu fahren und nix mitzumachen... beim nächsten Mal bin ich dabei! 8):thumbup:

    LG Andrea

  • Hey ihr zwei, es war zwar kurz gestern, aber es hat mir trotzdem echt viel Spaß gemacht, vielen Dank ?? LG Doro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren