Radtour Rund um Duisburg 88 km - 1 September! Neuer Termin (Sonntag, 1. September 2019)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 1. September 2019, 02:00
  • Dann scheinen wir ja so 4 bis 8 Leute zu werden. Gibt noch Unentschlossene. Find ich für so eine lange Tour echt gut

  • Gute Idee, so eine Radtour?

    Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr dann auch wieder eine Radtour geben würde, dann wäre ich gerne dabei. Dieses Jahr setze ich aus...

    Ich wünsche euch eine gute und schöne Radtour und hoffentlich bleibt ihr von oben trocken✊✊

  • Hallo Zusammen. Sind ja doch ein paar zusammen gekommen. Ich kenne die Strecke auch nicht. Würde nach GPS fahren und hoffen, dass man so das ein oder andere Sehenswerte erblickt. Wenn jemand auch ein GSP oder so hat. Mitbringen. Strecke ist ja auf der verlinkten Seite.

    Ich mache heute noch mal einen Regentanz und hoffe das Beste.


    Treffpunkt ist am höchsten Punkt der Stecke, der Denkmalwiese auf dem Kaiserberg. Denkmalstraße und einfach den Berg hoch. Start 10Uhr. Pause nach Bedarf. Wie gesagt, nix vorbestellt. Wir schauen mal wo wir was zu essen bekommen. Ein Wasser oder so sollte ja jeder dabei haben.


    Freu mich

  • Ich hoffe mal das Wetter wird besser. Sollte es den ganzen Morgen regnen sollten wir lieber einen anderen Tremin versuchen

  • Hallo Tom,habe mir gerade mal verschiedene Wettervorhersagen für Duisburg morgen angesehen. Es soll den ganzen Tag immer wieder regnen bei 16 Grad. Da macht so eine lange Tour nicht gerade Spaß, was sehr schade wäre. Lass uns an anderem Termin fahren.

  • Alternative:


    Wir verschieben den Start. Ab 12:00 soll es aufhören. Vorschlag:


    Wir treffen uns um 11:00 und trinken einen Kaffee bis es aufhört, und erst dann fahren wir Los.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren