Radtour Rund um Duisburg 88 km - 1 September! Neuer Termin (Sonntag, 1. September 2019)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 1. September 2019, 02:00
  • RADTOUR ABGESAGT! Ich hatte ja bis heute Morgen auf besseres Wetter gehofft. Leider nix geworden. Vielleicht findet sich ein anderer Termin. Soll irgendwie nicht sein. Schade, hatte mich so auf die Tour gefreut. Vg Tom

  • Ja wirklich schade, dass uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht.

    Nicht ärgern u. Nach neuem Termin suchen ?

  • Hatte mich auch darauf gefreut. Hat aber keinen Sinn bei dem Wetter.Hoffe wir können es bald nachholen. Trotzdem schönen Sonntag noch.

  • so! Wetter scheint ja erst mal mit zu spielen.

    Denke treffen so 10uhr am Haupteingang Zoo

  • Ich muss leider Absagen. Wollte eine kleine Runde machen, dabei ist mir eine Speiche gebrochen.Habe es schon in die Werkstatt gebracht, aber das wird nichts mehr heute und in den nächsten Tagen.

    Hatte mich so darauf gefreut.

    Euch viel Spaß Morgen

  • Keine Ahnung, hatte ich auch noch nie. Ich fahre diesen Radreifen seit 5 Jahren...Vieleicht Materialermüdung?!? Es gab nur ein Knacken, ich wuste erst garnicht wo es her kam, bis das Rad wie mit einer "Acht" für.Dann war laufen angesagt, und das Rad mit Auto abgeholt......

  • Ganz kurz davor war ich, gestern noch spontan zuzusagen. Da ich heute auf dem Weg von Rüdesheim nach Hameln nur einen "kleinen Schlenker" hätte machen müssen, um nach Duisburg zu kommen, war es wirklich eine Option für mich (auch wenn ich früh hätte aufstehen und Zelt abbauen müssen). Ich wollte es eigentlich von meiner Fitness nach meiner gestrigen Skatetour abhängig machen - fit genug fühlte ich mich gestern Abend. Als ich gestern aber von eurer "Verschiebung wegen des Wetters" las und es gestern Abend in Rüdesheim gewitterte und regnete, cancelte ich mein Vorhaben. Ich hatte mir sogar schon vorher einen Fahrradverleiher in Duisburg herausgesucht und den Treffpunkt gegoogelt... :)


    Ich hoffe, dass es ab 11 Uhr trocken bei euch blieb, ihr keine Platten oder Speichenbrüche hattet, euch nicht zu sehr verfahren habt :) und vor allem Spaß hattet.


    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...


    Solche Events finde ich auf alle Fälle super klasse (sollte häufiger bei GL angeboten werden).


    Nicole

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren