Frage an die Frauen : Worauf achtet ihr beim Mann?

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich nicht... das macht nur blind für das Wesentliche. Zudem, für Verzauberungen sind schon einige viele auf dem Scheiterhaufen gelandet. ... Eigentlich manchmal gar nicht so verkehrt... :/

    Man wird doch mal Träumen dürfen...?

    in dieser Chaotischen Welt??

  • Wunder, Du schreibst, was Du nicht möchtest, aber was genau meinst Du denn, wenn Du Niveau möchtest?

  • Gewolltes Niveau ist für mich auch eine Nullaussage - genauso wie Achtsamkeit, Empathie, Ehrlichkeit, blablabla,... Wollen wir alle sein und alle haben... :D:P

    Wer´s glaubt! ;)


    Ich möchte verzaubern und verzaubert werden. Was dazu gehört? Ich weiß es nicht. 8| Aber wenn sie dasteht und ich mich einlasse, dann...

    Quark...



    Quark...



    Quark...

  • Ich stelle schon mal die Waffelbecher auf, aber denkt dran, erst nach dem zweiten darf er gegessen werden!

    nur Waffelbecher, keine Schokobecher?

  • Wie ich das meine? Ich fahr gleich noch mal los und hole Schokobecher und mach 'nen AfterEight-Likör... ?

  • Verdammt, wenn ich nicht so faul wäre, aber es gibt ja den Lettiexpress...;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren