GrosseLeute Party on Tour 2021 in Österreich

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ☝ Wer hat sich noch nicht angemeldet und Lust auf ein halbes Doppelzimmer in den Bergen? ?


    Männlich, als auch weiblich, stehen noch zur Verfügung. ??


    Die wie immer bestmögliche Zuteilung nach Alter und den angegebenen Präferenzen, wird ca. Ende Oktober erfolgen. ?

  • Chris hatte geschrieben, das er rechtzeitig eine"Austausch Gruppe" zu dem Anreise Thema im Internet aufmacht, da dürfte dann die Aneise per Fahrgemeinschaft dabei sein, denke ich.

    Meine Wünsche gehen auch in Richtung Fahrgemeinschaft. Per Bahn und Bus habe ich bisher noch nichts Gescheites finden können.

    :)

  • Absolut richtig. :)

    Prozentual sind es in jedem Fall über 50 % ,die mit dem Auto anreisen möchten, so dass von ca. 50 - 70 Personen auszugehen ist, die sich später über dieses und vieles andere, auf einer von geschlossenen, von mir eigens eingerichteten Seite absprechen können. 8)

    Für alle, die dann z. B. mit der Bahn oder dem Bus anreisen, könnten wir aber schauen, ob ein gemeinsamer Bustransfer lohnt. Alles ist möglich und über das Internet findet auch jede/r das passende sowie günstigste Angebot.

  • Das Oktober-Update mit Informationen zur Party-Location und dem Club-Leben, inklusive eines Tages-Ablaufplanes, wurden versendet. ?


    Wenn nicht erhalten, bitte melden! ?

  • Die letzte Mail, die ich erhalten habe, ist vom 4. Oktober. :/

    Passt. Das war das Oktober-Update. ? Hatte nur vergessen auch nochmals auf GL darüber zu informieren. :)

  • Ich warte aufs nächste Jahr und diese Reise!


    Aktuell habe ich keine Lust mehr auf Lockdown und verschwinde ein Weilchen in Richtung SONNE - gerade gebucht:


    Wanderreise - Trauminsel La Gomera....

    "Activ & Fun für Singles auf La Gomera" bei sinlereisen.de

    Es sind noch Lastminute-Plätze frei. 14.11. und 21.11.2020

    Die Kanaren sind weitestgehend coronafrei und für Touristen offen. Kommt wer mit?


    Wenn man von Frankfurt aus fliegt, bekommt man sogar die Reise billiger!


    8)

  • Das geht den meisten nicht anders. ?
    Durchhalten, bis wir wieder in der Frühlingswärme raus und in die Berge dürfen, wenn wieder alles grünt und blüht. ?


    Was diese kommerziellen Single-Reisen angeht, so hatten schon früher einige nicht sehr positiv darüber berichtet. Unter anderem was die Zimmerpartner*innen-Zuteilung anging wie auch die Gruppe an sich, die ... verständlicherweise ... ? meist nur aus normal großen Menschen bestand und einige Damen fühlten sich mehr als unwohl mit ihrer Größe, zumal es ihnen so schien, als ob die mitreisenden Damen darauf neidisch waren. ?


    Ansonsten würde ich Dir empfehlen, dieses auf eigene Faust zu machen. Ist super easy und Unterkünfte bekommt auch bestens vor Ort. ? Wäre auch um einiges günstiger, wenn man sich die aktuellen Flugpreise anschaut. ? Vielleicht findet sich ja jemand unter deinen Freundinnen oder Freunden, die Lust darauf haben und gleich groß sind. Unbedingt dann auch zwei Nächte im Hardrock Hotel in Teneriffa einbauen. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren