19.09.2020 Biergarten-Konzert KEMPES FEINEST – DJ Ronaldo & Feuerwerk im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 1. Rahmkamellchen

    2. ne_koelsche1

    3. Dorien

    4. Waldreiter

    5. Rauti

    6. ClausNRW

    7. Paula1412

    8. Yogibaer

    9. Birichina

    10. stefan_p


    Warteliste:

    11. Gast stefan_p

    12. Nicole (Col)

    13. Oliver

  • Ihr Lieben,


    da ich den Rest des Tages bis zum Beginn des Biergartenkonzertes beschäftigt bin und nicht mehr auf GL gehe, bitte ich euch im Falle von Absagen das Nachrutschen von Teilnehmer*innen der Warteliste entsprechend der Anmeldungen untereinander zu regeln.


    Ich denke, über die Anmeldung bei dem Termin

    https://www.grosseleute.de/calendar/event/45697-sa-19-09-2020-biergarten-konzert-im-eltzhof-kempes-feinest-dj-ronaldo-feuerwerk/

    geht das am einfachsten.


    Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch!

    Bis später...

    Regina

  • vielen lieben Dank an alle die dabei waren, es war ein sehr schöner, kurzweiliger Abend mit euch.


    Dankeschön fürs organisieren, liebes Rahmkamellchen ?

  • Kann mich nur anschließen es war ein toller Abend.

    Hab alles genoßen ...eure Gesellschaft, gute Musik und das Feuerwerk


    Danke Regina

    Auf Bald

    Birgit

  • Sehr sehr gerne, ihr Lieben :)


    Auch ich hatte einen tollen Abend mit euch, geiler Band und leckerem Essen/Trinken, vielen lieben Dank dafür! Und dass alle Angemeldeten auch gekommen sind :thumbup:


    Sollten wir unbedingt wiederholen, wenn wieder Biergarten-Konzerte im Eltzhof stattfinden werden.


    Bis dahin - passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

    Regina

  • für eine Wiederholung eines Biergartenkonzertes im Eltzhof sieht es von Woche zu Woche immer besser aus . . .

    das Event unter vorschriftsmäßigen Corona-Bedingungen war im September 2020 mein LETZTES live-Konzert - - - JA, ICH WILL

    . . . und immer schön beim Tanzen die Hände an die Tische halten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren