Nächster Frankfurter Stammtisch am 14 Februar 2021 - verschoben bis 18 April 2021...jetzt bis 4 Juli 2021

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde mich gerne einklinken, darf denn auch ein durchgeknalltes bis zur Rute verfressenes aber total liebes Labbimädchen mitkommen?


    LG Birgit

  • Aber sicher doch Birgit...Durchgeknallt ist immer gut :D Aber, was ist ein Labbimädchen? :/

  • Hallo Allerseits,


    Evtl, vielleicht just maybe , diesmal am 4 Juli könnte es doch mit einem GL Brunch in Ffm klappen.


    Ich habe noch nicht einen Tisch reserviert aber in zwei Wochen werden wir bestimmt mehr wissen wie es mit der Gastronomie weiter geht.


    Gruß und bis Bald


    Antonia

  • Liebe Antonia,

    seit Anfang der Woche ist draußen wieder möglich.

    :thumbup::)

    Das dürfte also klappen mit dem 4. Juli.

    Wenn es bei dem Termin bleibt, wäre ich dabei...


    Liebe Grüße

    Gundi

  • Hallo Gundi,


    Ja, der Termin steht fest - ich habe Depot einen Tisch gebucht - es wird in der Woche hier in Kalender angegeben


    Gruß


    Antonia

  • Hallo Ihre Lieben,


    Hier eine Hinweis vom Depot


    Folgende Vorschriften/Beschränkungen gelten aktuell bezüglich COVID 19 (Corona):


    -       Es dürfen max. 10 Personen an einem Tisch platziert werden


    -       Unsere Terrasse darf ohne Negativnachweis genutzt werden


    -       Unser Innenbereich darf nur mit Negativnachweis (Impfpass, tagesaktueller PCR-Test oder Genesungsbescheinigung) genutzt werden


    -       Gruppen über 10 Personen müssen mit einem Mindestabstand von 1,50 m entfernt sitzen


    -       Wichtig hierbei ist, jede 10er Gruppe ist somit eine einzelne Gruppe und darf nicht mit einer anderen 10er Gruppe vermischt werden (es sei denn es wird ein Mundschutz getragen)


    -       Beim Verlassen des Tisches (Nachbartisch, Toilettengang, Zigarettenpause, Gang zur Bar, Betreten des Restaurants) muss ein Mundschutz getragen werden.


    -       Am Tisch besteht keine Mundschutzpflicht


    -       Es müssen vor Ort Angaben zu Person gemacht werden (ausfüllen von Personenfragebogen oder Check-in über die luca-App im Beisein unseres Personals)


    Tischreservierung auf der der Terasse ist nicht möglich und deshalb ist in Innenraum für 10 Persönen vorgesehen.


    Nichtsdestotrotz sollte es möglich ( wie in der Vergangenheit) einfach einen Tisch zu "übernehmen". - nur bei schönem Wetter natürlich.


    gruß


    Antonia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren