Wisch und weg

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Oberflächlichkeit, der Suche nach Makellosigkeit und Jugend war ich schon deprimiert.

    Wobei - DAS zieht sich durch alle Plattformen. Und ist auch gang und gebe im real life. Unabhängig von Alter, Bildungsniveau etc. Irgendwann fängt das Aussortieren an. Wer Makel hat oder zu alt ist (also z.B. nicht zwanzig Jahre jünger als Mr. Adonis ??): NEEEEEXT! NÄÄÄÄÄÄÄXT!

  • Freue ich mich trotzdem(vorsichtig) auf Begegnungen im- real live - oder hoffe auch hier mit so GROßEN Menschen 8) , auf Augenhöhe zu kommen ...

  • Das nennt man dann wohl eine sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung...

    Auf jeden! Ich hab soviele working titles. Ich könnte mich damit selbstständig machen. ? Der hier auch schön:


    "Stay away from all half ass things. Half ass stories, half ass efforts, half ass love, half ass people being half ass there."


    Ansonsten stimmt das schon, was du indirekt meinst, mit dem mindset. Gesünder ist:


    "Being hopeful is being vulnerable. It means we are not only holding onto an expectation, but believing in a positive outcome."

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren