GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also dann können wir‘s auch nach weiter nördlich verlegen; Bremen oder so ^^^^ Ne, war Spaß ;);) tatsächlich fände ich Weimar sehr interessant. Ich stimme nicht mit ab, beobachte das aber mal…..wo die Reise hingeht.

    Aber auf Dich als Zimmer/Bettnachbarin müsste ich dann wohl verzichten ^^ ^^

    Yep, mein Bett is schon belegt. Sorry ?

    War ganz witzig ? in Verona.


    Wäre aber super ? wenn wir uns mal wieder treffen würden.

  • Yep, mein Bett is schon belegt. Sorry ?

    War ganz witzig ? in Verona.


    Wäre aber super ? wenn wir uns mal wieder treffen würden.

    ^^^^ ist schon klar :thumbup::thumbup:


    Aber bei uns hat‘s halt auch ohne Ohropax geklappt :D :D Na ja, man kann eben nicht alles im Leben haben.


    Mal schauen, ob es bei mir passt.

    Würde mich auch freuen.

  • Also dann können wir‘s auch nach weiter nördlich verlegen; Bremen oder so ^^^^ Ne, war Spaß ;);) tatsächlich fände ich Weimar sehr interessant. Ich stimme nicht mit ab, beobachte das aber mal…..wo die Reise hingeht.

    Aber auf Dich als Zimmer/Bettnachbarin müsste ich dann wohl verzichten ^^ ^^

    Dann kann ich in Deinem Namen für Weimar stimmen? ?

  • Bis jetzt haben 5 Leute für 5 unterschiedliche Städte abgestimmt,

    es bleibt spannend.

    hmm..jetzt hab ich doch noch mal ne Frage.....wo finde ich denn das Voting?/die Umfrage?

    :/


    wie findet ihr eigentlich Fulda??? :D

  • hmm..jetzt hab ich doch noch mal ne Frage.....wo finde ich denn das Voting?/die Umfrage?

    :/

    Bitte hier lang ->


    https://onlinevoten.de/poll/147245-in-welcher-stadt-soll-das-gl-treffen-stattfinden/

  • Bitte hier lang ->


    https://onlinevoten.de/poll/147245-in-welcher-stadt-soll-das-gl-treffen-stattfinden/

    Eigentlich wollte ich nur den Trend mir ansehen, jetzt habe ich wohl zum zweiten Mal abgestimmt. Sorry bitte. ??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren