Ich finds voll schön, uhrig und gemütlich... Sogar mit Rutsche, was will man mehr ?
Dann kannste ein paar mal rutschen, ne? ?
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Ich finds voll schön, uhrig und gemütlich... Sogar mit Rutsche, was will man mehr ?
Dann kannste ein paar mal rutschen, ne? ?
Ist schön, wie in Bayern die Wirtshäuser.???Das mit den Dachbodenzimmer dachte ich auch gleich da rennst dir ja die Birne ?an?...Buchen tu ich aber in meinen Campy in der nähe dann wenn wir wissen wo wir hingehen?Ach is das ,,Aufregend"???....?
Wenn Ihr dort Zimmer bucht, achtet unbedingt darauf, dass Ihr nicht in den Dachzimmern landet -> niedrige Decke!
Es gibt auch Zimmer in einem neueren Anbau, für den dasselbe gilt.
In allen Zimmern sind ferner die Bäder ziemlich eng.
Fragt auch unbedingt nach der Bettenlänge, damit ihr nicht in einem 190-cm-Bett endet.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
Also ich möchte Euch nochmal drauf hinweisen, dass die Hotelauswahl für Eure Übernachtung in Eurer Eigenverantwortung liegt.
Außerdem würde ich Euch empfehlen erst dann zu buchen, wenn die Location für unser Treffen fix steht. Da ich bei zehn verschiedenen angefragt habe, möchte ich gerne noch ein paar andere Angebote abwarten. Dann können wir vergleichen und eines auswählen.
Also bitte noch etwas Geduld ?
Wenn Ihr dort Zimmer bucht, achtet unbedingt darauf, dass Ihr nicht in den Dachzimmern landet -> niedrige Decke!
Es gibt auch Zimmer in einem neueren Anbau, für den dasselbe gilt.
In allen Zimmern sind ferner die Bäder ziemlich eng.
Fragt auch unbedingt nach der Bettenlänge, damit ihr nicht in einem 190-cm-Bett endet.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
??? das heißt es gibt überwiegend nur Zwergenzimmer und 2-3 normale… hmm, also müssen wir uns trotzdem stapeln und falten ???
??? das heißt es gibt überwiegend nur Zwergenzimmer und 2-3 normale… hmm, also müssen wir uns trotzdem stapeln und falten ???
Also ich weiß ja nicht, was ihr alle vor habt ?
Ich habe eigentlich nur vor, in dem Zimmer zu schlafen und zu duschen. Von daher ist es doch nicht schlimm, wenn es schräg ist ?
Die meiste Zeit verbringen wir doch sowieso woanders. Aber schauen wir mal, wo wir schlussendlich alle landen werden.
Also ich weiß ja nicht, was ihr alle vor habt ?
Ich habe eigentlich nur vor, in dem Zimmer zu schlafen und zu duschen. Von daher ist es doch nicht schlimm, wenn es schräg ist ?
Die meiste Zeit verbringen wir doch sowieso woanders. Aber schauen wir mal, wo wir schlussendlich alle landen werden.
Nehmen wir den Fall an, die Toilette befindet sich an der Wand unter der Dachschräge.
Zusammen mit der Tatsachen, dass grosse Leute auch im Sitzen ihren Kopf etwas höher tragen, könnte das bedeuten, dass bei einer "Sitzung" der Kopf gefährlich nahe an den Knien ist. ?
könnte das bedeuten, dass bei einer "Sitzung" der Kopf gefährlich nahe an den Knien ist. ?
... was auf Grund von vermuteter Geruchsbelästigung die Dauer der Sitzung um einiges verkürzen würde ?.
Ok, ich geh ja schon ?
Nehmen wir den Fall an, die Toilette befindet sich an der Wand unter der Dachschräge.
Zusammen mit der Tatsachen, dass grosse Leute auch im Sitzen ihren Kopf etwas höher tragen, könnte das bedeuten, dass bei einer "Sitzung" der Kopf gefährlich nahe an den Knien ist. ?
Wie Kikki sagte, verkürzt das die Sitzung erheblich und das ist auch gesünder. Zu langes Sitzen auf der Toilette verursacht bekanntlich Hämorrhoiden ??
Außerdem gehe ich mal nicht vom schlimmsten Fall aus, dass ein Idiot die Toilette ausgerechnet unter der Dachschräge installiert ?
Wie Kikki sagte, verkürzt das die Sitzung erheblich und das ist auch gesünder. Zu langes Sitzen auf der Toilette verursacht bekanntlich Hämorrhoiden ??
Außerdem gehe ich mal nicht vom schlimmsten Fall aus, dass ein Idiot die Toilette ausgerechnet unter der Dachschräge installiert ?
Du weißt doch! Da passieren die dollsten Dinge! ???
In der Mitte des Raumes steht sie schon mal nicht. ?