GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Fuldaer Hof und Hopfenglück ist halt nix für die wo übernachten wollen direkt im Gasthof??Schauen aber schön aus?

• hmm... Was wird da wohl der halbe Tag und die ganze Nacht kosten :/

Du meinst die Parkgebühren von dem Hotel? Die sind lt. Internetseite kostenlos. Mein Problem ist eher, dass ich mit meinem Auto meistens nicht in eine Tiefgarage oder Parkhochhaus oder Parkgarage komme....die sind meistens zu niedrig gebaut. Das Problem habe ich hier in Bochum leider auch.... ;(

• Du meinst die Parkgebühren von dem Hotel? Die sind lt. Internetseite kostenlos. Mein Problem ist eher, dass ich mit meinem Auto meistens nicht in eine Tiefgarage oder Parkhochhaus oder Parkgarage komme....die sind meistens zu niedrig gebaut. Das Problem habe ich hier in Bochum leider auch.... ;(

Ach so, ja, leider sind die meistens zu niedrig, stimmt... Ok, dass das Gebührenfrei ist wusste ich nicht...

• Antwort von Wiesenmühle auf meine weiteren Fragen:

Die Deckenhöhe beträgt ca. 2,20m.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel.

Das Restaurant ist vom Brauhaus abgetrennt.

Im Außenbereich haben wir den Biergarten (hier wird nichts reserviert/Freie Platzwahl) und die Terrasse ist vom Biergarten getrennt, dort wird reserviert.

Wir haben an Wochenenden bis 0:00 Uhr geöffnet.

P.S.: wir dürften bei schönem Wetter auf die Terrasse ?

• Antwort von Drei Linden:

Biergarten bei bis zu 30 Leuten etwas abgetrennt durch Büsche, bei bis zu 50 Leuten im großen Biergarten.

Essen im Biergarten von Karte oder Grillbuffet möglich.

Jede Menge Parkplätze.

Bei schlechtem Wetter im Kaiser Friedrichzimmer mit hoher Deckenhöhe nur wir. (Ideal für Große Leute)

Für mich klingt das bisher am Besten.

Warte noch die anderen Rückmeldungen ab und halte Euch auf dem Laufenden ☺️

• Heute kam noch die Antwort von Fuldaer Hof:

Wir haben in unserer Gaststätte einen abgetrennten Raum mit einer fast durchgehenden Raumhöhe von 2,40 m und bis zu 45 Sitzplätzen.

Im Biergarten gibt es keinen extra abgetrennten Bereich, man kann aber Tische und Stühle abgegrenzt zusammenstellen.

Eine kleine Karte mit 4 Gerichten ist möglich und natürlich auch die Einzelabrechnung pro Person.

Unsere offizielle Öffnungszeit ist ab 17.00 Uhr und ist je nach Veranstaltung bezüglich der Schließung offen.

• Ich hatte bis heute von 11 Anfragen nur drei schriftlich bestätigte Angebote.

Da ich nicht mehr länger warten möchte, hier die drei Angebote kurz zusammengefasst:

https://www.dreilinden-fulda.de/

Zentrale Lage, genug Parkplätze, Feier im Biergarten und bei schlechtem Wetter im Kaiser Friedrichzimmer (bis 80 Personen) mit hoher Raumhöhe, eigene Metzgerei, Grillbuffet oder von Karte bestellen, Zimmer zur Übernachtung im Haus möglich

https://wiesenmuehle.de/die-wiesenmuehle/

Zentrale Lage, Parkplätze vor dem Haus, Feier auf der Terrasse und bei schlechtem Wetter im Restaurant mit Raumhöhe von 2,2 m, eigene Brauerei, kleine Karte mit 7 Gerichten (bis einen Tag vor Anreise Essen bestellen), Zimmer zur Übernachtung im Haus möglich

https://www.fuldaerhof.de/

Ca. 5 km vom Bahnhof und außerhalb Zentrum, mit Bussen oder Taxi erreichbar,

Feier im Biergarten und bei schlechtem Wetter in abgetrenntem Raum (bis 45 Personen) mit 2,4 m Raumhöhe, kleine Karte mit 4 Gerichten. Zimmer zur Übernachtung im Gästehaus nebenan möglich.

https://www.gaestehaus-fulda.com/de/

So meine Lieben ? ,

jetzt kommt Eure Entscheidung!

Bitte schreibt bis Freitag 25.02.22 einfach hier in den Chat nur die Location, in die ihr euch mit großen Leuten am 30.7.2022 treffen wollt.

Ich fang mal an ?

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren