GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• So Ihr Lieben,

meine Schlafstätte ist gebucht!

Falls sich jemand direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen möchte:

Tel.: 0661 73131

Mail: info@dreilinden-fulda.de

Ansprechpartner: Herr Henning

Jetzt muss ich nur noch 'nen Zug buchen.

Hoffentlich klappt das mit der Bahn, daß ich am 29.7. gegen 17:00 in Fulda sein will. Der DB würde genügen, daß ich im Sommer 2022 irgendwo in der Mitte Deutschlands sein möchte.

• Bei mir hat sich inzwischen telefonisch jemand gemeldet und mir gesagt, dass meine Anfrage wohl bis Montag beantwortet sein wird.

• Wird bestimmt noch kommen. Ich drück euch die Daumen ✊❤️

• Gibt es vielleicht einen Wochenendtrip oder Städtereise für Fulda auch bei Jochen Schweizer? Da bekommt man eventuell auch ein gutes Paket, falls das Hotel ausgebucht wäre… vielleicht ist sogar 3 Linden dabei? ?

• also, ich komme schon am Freitag :) äääh...erscheine natürlich :rolleyes: freue mich schon :)

Wir können aus beruflichen Gründen leider erst am Samstag anreisen, dafür bleiben wir aber bis Sonntag Nachmittag oder Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

• also, ich komme schon am Freitag :) äääh...erscheine natürlich :rolleyes: freue mich schon :)

Scheinbar reisen schon einige am Freitag an!

@Sachiko und ich werden auch bereits am Freitag kommen. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren